Lüfter bei Medion PC ?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von chakuza1231, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2007
    Also ich hab nen Medion PC:

    Multimedia PC Sys. A900
    Vista™ Home Premium, Intel® Core™ 2 Duo Prozessor E6300, 1.86 GHz, 320 GB Festplatte, 1024 MB RAM, NVIDIA® GeForce™ 7650 GS

    Im Sommer wird der immer ziemlich heiß und stürzt ab un zu auch mal ab. Jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr mir für einen Lüfter bei http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php

    Ich will halt nix falsches Kaufen^^

    grezz Chakuza1231

    BW is natürlich drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    hajo dein link geht nicht. aber medion kenn wer ja alle. wie wärs mit nem neuen gehäuse mit paar guten caselüftern? denke das medion is ziemlicher crap, aber fiXX mal den link...

    gz
     
  4. #3 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    Ja äm über n neues gehäüse hab ich auch schon nachgedacht aber ich hab kein geld^^ und weis nicht wie ich des alles raus und einbauen soll
     
  5. #4 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    0.o aber wenn du lüfter wechselst musst pc auch aufmachen xD

    zum pc sag ich ma nix xD aber das gehäuse, gibts da keinen link!?

    gz
     
  6. #5 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    ja des mit dem lüfter is ja nich so schwer, aber wenn ich da das Motherboard und so raus hohlen muss das trau ich mir nich zu^^

    naja

    der link funkt irgentwie nich o_O
     
  7. #6 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    hajo muss er aber^^ ach da is nix dabei... einfah alle karten abschrauben und rausziehen, dann kabel abstecken, schrauben am mainboard lösen und mit cpu, kühler und ram rausheben... aber zuvor pc ausstecken!!

    naja bring mal dem link das funktionieren bei^^
     
  8. #7 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    weis nich... muss noch überlegen ^^ aber falls ich des machen sollte.. würdest du mir eins empfelen? BW haste schonmal

    Link:

    - Home >MultimediaPC(medionShop)>PC-Systeme>Seite 2> PC Nr.2
     
  9. #8 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    hajo das gehäuse kenn ich ma null. kannst dus mal aufschrauben und von allen seiten bildern machen, vll reichts auch schon wenn man kabel umlegt und lüfter einbaut, muss ja nich gleich n neues case her =)

    gz
     
  10. #9 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    okay...

    Download offline!/

    Bild is leider nci hso gut... musste des Handy verwenden^^
     
  11. #10 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    der pc war an und du hast aufgemacht 0.o nich empfehlenswert^^ nächstes mal bitte ausmachen xD

    naja auf den bildern seh ich wirklich null... kannst du mal ne cam auftreiben und nochmal gescheite machen, so wie ich das seh is aber hinten n lüftergitter wo aber kein lüfter is. da könnt ma vll was hinmachen, aber erstmal gescheite pics pls^^
     
  12. #11 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    mist... Meine Speicherkarte ist (mahlwider) weg und ein USB kabel wo passt hab ich nich also geht des nich ^^ so'n mist

    Aber der Lüfterplatz da müsste ich nurnoch wissen ob des 80mm, 120mm oder 140mm sind
    aber danke schonmal. Ich wart ma noch nen Monat dann hab ich Geburtstag... dann bekomm ich Geld :p

    Danke! (wenn ich meine Speicherkarte wider hab stell ich die Bildern och rein)
     
  13. #12 27. Juni 2007
    AW: Lüfter bei Medion PC ?

    jo tu das... ;) dann meld ich mich ma wieder :p
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...