Lüfter in mein gahäuse oder passt das nicht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von xkiller013, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    HI
    ich möchte diesen:PCSilent - Endlich Ruhe im Kasten
    Lüfter in mein SYS einbauen aber bin mir nicht sicher, ob ich dafür ein neues Gehäuse bräuchte.
    hab im mom das Raidmax Smilodon Gehäuse.

    mfg
    xkiller013
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2008
    AW: Lüfter in mein gahäuse oder passt das nicht ?

    Lol^^ Bedankt :D

    Miss doch einfach ...
    Der Lüfter hat die Abmaße von 140*120*132 mm, ich vermute mal Länge, Breite, Höhe?!

    Dann kannst du ja mal ungefähr von der Höhe, wo dein Prozzi anfängt messen!
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Lüfter in mein gahäuse oder passt das nicht ?

    natürlich passt das. Der Kühler ist nicht besonders groß. Meisten Gehäuse haben Breite von 22cm~.
    Aber wenn du dir nicht sicher bist,dann nimm ein Linial und miss gefälligst nach!^^
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Lüfter in mein gahäuse oder passt das nicht ?

    hm, ich hab auch das raidmax smilodon gehäuse und würde mal so rein gefühlsmäßig sagen das der da reinpasst....weil platzmangel ist im smilodon eigentlich ein fremdwort xD
    Aber würd trotzdem wie mySQL schon sagte nochmal nachmessen^^

    Kannst uns ja berichten obs passt ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...