#1 24. August 2007 Luftballon verschluckt... - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de omg das die da keinen würgreiz bekommt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... Netter Trick .. weil durch die Halsröhre kriegt die das Ding nicht komplett, ohne unten anzustoßen Hast du eigentlich im Moment Themeneröffnungswut? xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... wäh ey wiederlich xD und die zwei klatschen noch und grinsen sich dabei einen ab xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... jo ^^ ist hoch ansteckend deshalb bitte ich euch abstand vor mir zu halten. Ne im ernst.Naja wenn 1 mal am Tag die gängigen Funseiten durchsucht kommt doch schon einiges zum posten zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... is schon bissi eklich das vid zumal das die keine probs beim atmen bekommt!? + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... lol die darf ma zu mir kommen... habt ihr euch eigentlich nie gefragt wie das ding wieder rauskommt? oder...wo is das teil überhaupt? + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... Das müsste doch irgendwann platzen und ich glaub nicht das des dann so angenehm is ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... ohhhhh mein Gott das schluckt sie aber nicht wirklich da ist bestimmt ein Trick dabei!!!!! Ansonsten Eklig + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... hehe des ist kein fake die lassen dabei die luft raus und schlucken den nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. August 2007 AW: Luftballon verschluckt... Der is wirklich themen ersteluungs geil b2t ygitt =) + Multi-Zitat Zitieren