Lumix DMC-TZ5 vs Lumix DMC-TZ3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Michikay, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    Hallo Ich will mir eine neu Digicam kaufen.
    Ich besitze heute eine Pentax Optio 4i und bin eigentlich zufrieden bis auf die tatsache das mit dem Weitwinkel und Zoom bei der kleinen Kamera, die ist nur so groß das sie in eine
    Zigarettenschachtel passt
    nicht viel drin ist und somit bin ich auf die Panasonic Lumix DMC-TZ5 aufmerksam geworden. Weitwinkel, 10X Zoom, Stabi, .......

    Ja und habe nun bei chip die Testergebnisse gelesen und die sagen man solle das alte Modell kaufen sprich Lumix DMC-TZ3.

    So in der therorie paast die Aussage warscheinlich, was ja meistens diese Tests repräsentieren
    ich hätte gerne eine paar Stimmen von den eigentlich Nutzern und hoffe hier auf eure Unterstützung und Empfelungen.


    Schon mal Vielen Dank vorab
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Lumix DMC-TZ5 vs Lumix DMC-TZ3


    hmm.. ich selbst besitze diese kamera zwar nicht aber denke mir wenn die "neuere" version den gleichen preis hat dann würde ich die evtl. holen aber wenn der preis so schwankt und die ältere fast das selbe aufweist dann würde ich die alte nehmen

    greetz
    ehmteakay
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Lumix DMC-TZ5 vs Lumix DMC-TZ3

    Von den Daten sind die beiden doch gleich oder nicht? Nur das die TZ 5 das 3Zoll Display hat und die TZ 3 "nur 2,5".

    Aber Preis/Leistung einfach eine Top Kamera.
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Lumix DMC-TZ5 vs Lumix DMC-TZ3

    Ja die Werte sind ziemlich gleich geblieben das einzig was sich aus meiner Sicht verändert hat sind die Anzahl der Megapixel und da die Größe des Senors gleich geblieben ist gegenüber der Vorgängerversion ist halt die Frage ob sich dann das neue Modell überhaupt lohnt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.