#1 3. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Releasedate: 08. März 2011 Cover Tracklist 01 - Letting Go feat. Sarah Green 02 - Words I Never Said feat. Skylar Grey 03 - Till I Get There 04 - I Don't Wanna Care Right Now feat. MDMA 05 - Out Of My Head feat. Trey Songz 06 - The Show Goes On 07 - Beautiful Lasers (Two Ways) feat. MDMA 08 - Coming Up feat. MDMA 09 - State Run Radio feat. Matt Mahaffey 10 - Break The Chain feat. Eric Turner & Sway 11 - All Black Everything 12 - Never Forget You feat. John Legend 13 - I'm Beamin' (Bonus) (The Neptunes) 14 - Shining Down (Bonus) Vorgeschmack 1. Single YouTube-Video 2. Single YouTube-Video Bisher kaum etwas bekannt, aber die 1. Single gefällt mir schonmal sehr. Fand Fiasco immer gut, hoffentlich wird sein 3. Album so gut wie die beiden Vorgänger. + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2011 AW: Lupe Fiasco: L.A.S.E.R.S. - 08. März 2011 ick freu mir. single gefällt mir. für mich ist er eh mit kid cudi die neue generation des kommerziellen raps. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2011 AW: Lupe Fiasco: L.A.S.E.R.S. - 08. März 2011 muahaaaaaaaaa.....geil....ich freu mich schon so derbeee....dank lupe kann ich wieder ami rap feiern..... + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2011 AW: Lupe Fiasco: L.A.S.E.R.S. - 08. März 2011 Ich warte schon sehr lange auf das Album! Die besten Rapper in Sachen Technik die man auch im TV hören kann also ohne Underground: Nas, Jay-Z und Lupe Fiasco und dann kommt eine lange lange Zeit erstmal gar nichts mehr. Alleine Tracks wie Dumb it Down: Die sind so genial, dass der Kopf platzt, wenn man versucht die Message im Track zu erfassen. http://www.dailymotion.com/video/xcyye2_lupe-fiasco-dumb-it-down_music + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2011 AW: Lupe Fiasco: L.A.S.E.R.S. - 08. März 2011 kam es mir nur so vor oder hat der sich da grade angehört wie lil wayne? naja ich wart mal ab wie es wird + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Lupe Fiasco: L.A.S.E.R.S. - 08. März 2011 omg jungs, kennt ihr shining down nich? YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Januar 2011 AW: Lupe Fiasco: L.A.S.E.R.S. - 08. März 2011 @Adriano Dieser Lupe ist einfach ein Genie, wie er mit der Thematik und den Wörtern spielt. Dazu auch noch der Flow. Großes Kino... Ich habe seit 10 Jahren kein Album gekauft. Es wird wohl wieder Zeit. + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. März 2011 AW: Lupe Fiasco: L.A.S.E.R.S. - 08. März 2011 Album ist ja nun schon länger draußen, hats schon wer gehört? Ich kam noch nicht dazu, kann daher noch nichts genaues sagen. + Multi-Zitat Zitieren