Lust auf neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pixel1337, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Bald ist es soweit 2007 kommen neue Handys raus

    5 Megapixel: Die Kamera-Handys -----> Nokia N95

    8 GByte: Die Speicherriesen ------> Sony Ericsson W950i

    3 GBit/s: Die Highspeed-Handys ------->Samsung SGH-Z720

    Büro unterwegs: Die Smartphones -----> O2 xda orbit

    8,5 Millimeter: Die flachsten Handys -----> Samsung SGH-Z370

    Das Auge kauft mit: Die Fashion-Handys -----> Samsung SGH-X830

    Gut das mein Vertrag nächstes Jahr abläuft und dann kann ich mir mein Favorit Sony Ericsson W950i holen :] .

    Mfg pixel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Mein Favourit ist auch das Sony Ericsson W950i ... ich brauch auch mal wieder n neues.
    Danke, guter Post :)
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    hi,
    ich empfehle dir den Nokia N73 es hat alles drinne was man so braucht,
    Camera : 3.2MP
    Mp3 Player
    Speicherkarten slot ( Hoher Interner Speicher )

    also dass is mein favorit halt ;) und ich empfehle es dir (is auch stylish):
    {bild-down: http://www.mobilewhack.com/images/nokia-n73-front-2.jpg}


    mfg bossy-57
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Ich könnte auch mal ein neues Handy gebrauchen.
    Ich hab ein altes Sony Ericsson und bei dem ist der Kontroler in der Mitte kapputt.:angry:
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    ich werde auch das w850i holen weil mir Se am besten gefällr und bis jezz nix negatives aufgefallen ist... zu nokia .. kann ich ned haben... ich mag das design der handys nich..
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Ich warte nur auf den neuen Communicator von Nokia das wird echt der HAmmer!!=) =)

    UMTS fähig, W-LAn mit 11802 standart, 3,2 Megapixel, endlich Vibration, nicht mehr so gross wie der jetztige (9500) sondern nur noch in der Größe vom 9300........


    Vorstellung soll im Januar sein. Wenn ich Glück habe bekommt Nokia das nicht vor August auf die Kette:angry: :angry:

    Greetz Ramses
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Ich bevorzuge auch das N95, allerdings soll es(laut Nokiamitarbeitern) erst Ende März rauskommen! :baby:
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Danke für die Liste mit den neuen Handys!

    Ich stehe mehr auf Speicherkapazität 8GB reichen voll kommen

    Mein Favorit Sony Ericsson W950i, dass Nokia soll aber auch gut sein mit 5 Mega Pixel Kamera

    Ich schätze ich muss mich noch entscheiden, brauche erstmal noch Geld
     
  10. #9 24. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Sony Ericsson W950i das ist der hammer. Hab mir jetzt das N 93 bestellt keine ahnung wann das kommt hab aber große anforderungen an dieses.
     
  11. #10 24. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Da soll die Bildqualität unter aller Kanone sein beim N93. :(
    Bei telefon-treff.de im Forum ist das Gesprächsthema nummer 1, seit es erhältlich ist. Anscheinend ist es ein Softwarefehler und viele hoffen, dass es durch ein Update berbessert wird. In dem Forum findet man auch Bilder und Videos.
     
  12. #11 24. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Also ich hab mir vor 2 wochen das sony ericsson k800i gekauft un kann es nur empfehlen.

    es hat 3,2Megapixel Cybershot Kamera un vom design her ist es auch geil.
     
  13. #12 24. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    also ich denke mal das ich mir das neue Motorla holen werde^^....KR9Z9R heißt es glaub ich.....ich finde das voll cool..bild quali is n1.....1gb speicher..mp3 playa...reicht finde ich.. :)
     
  14. #13 25. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    mein Favorit ist ganz klar das N95 ich warte schon ganz ungeduldig auf dieses Handy da ist wirklich alles darin was du benötigst für ein Mobiles-Elektronikgerät
     
  15. #14 26. November 2006
    AW: Lust auf neues Handy

    Das Samsung D-900 ist cool wird auch lange zu den besten gehören!hab mir das am anfang wo es rauskamm gehollt!ist einfach empehlenswert!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...