Lustige Kino-/Fernseh-Filme der 80/90er

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von el_Nacho, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2010
    Hey Freunde, ich hab grad tierisch Lust auf diese alten kitschigen Komödien. Vielleicht könnt ihr meine Erinnerung auffrischen, was es da noch in der Richtung gab.

    Die Supernasen 1+2
    Piratensender Powerplay
    Hilfe, die Amis kommen
    Der Superstau

    .....


    Danke
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Lustige Kino-/Fernseh-Filme der 80/90er

    Die nackte Kanone (alle Teile)
    Monty Phyton
    ...

    oder suchst nur deutsche Produktionen? da kann ich dir nich weiter helfen
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Lustige Kino-/Fernseh-Filme der 80/90er

    nicht zwingend deutsch, aber die von dir genannten filme gehen ja in eine ganz andere richtung.

    schwer zu beschreiben, ich hoff einfach, dass leute die oben genannten kennen. trotzdem danke
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: Lustige Kino-/Fernseh-Filme der 80/90er

    Die Flodders
    Eis am Stiel
    La Boom (naja eher teilweise Komödie)#
    Superstrolche
     
  5. 30. Juni 2010
    AW: Lustige Kino-/Fernseh-Filme der 80/90er

    Eis am Steiel
    Manta,Manta(hält sich in grenzen)
     
  6. 30. Juni 2010
    AW: Lustige Kino-/Fernseh-Filme der 80/90er

    Schöne Bescherung
    Die schrillen Vier in Las Vegas
     
  7. 30. Juni 2010
    AW: Lustige Kino-/Fernseh-Filme der 80/90er

    Ich weiß nicht inwieweit dir Dieter Hallervorden etwas sagt, aber dessen "Stil" spricht mich ungemein an. Gibt mehrere Filme von, beziehungsweise mit ihm, und auch einige DvD's, die mit Sketchen, die unglaublich humorvoll sind, angereichert wurden. Ich kann nur meine ausdrückliche EMpfehlung ausprechen.
     
  8. 1. Juli 2010
    AW: Lustige Kino-/Fernseh-Filme der 80/90er

    Chevy.Chase.Schöne.Bescherung
    Chevy.Chase.Fletch.1
    Chevy.Chase.Fletch.2.-.Der.Troublemaker.kehrt.zurück
    Chevy.Chase.Spione.wie.wir <- sehr geil besonders die szene mit dem eignungstest
    Chevy.Chase.Caddyshack.1
    Chevy.Chase.Caddyshack.2
    Chevy.Chase.Fast.wie.in.alten.Zeiten
    Chevy.Chase.Hilfe.die.Amis.kommen
    Chevy.Chase.Drei.Amigos
    Chevy.Chase.Schneefrei


     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.