Lustige Stummfilme mit Subs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dekz, 1. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2011
    Hiho folks, ihr seid mehr gefragt denn je:

    Ich habe diese Woche einen ultralangweiligen Lehrgang und um die 9 Std jeden Tag zu überbrücken habe ich mein Netbook stets dabei. Wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es Probleme dort alles mit Sound abzuspielen

    Jetzt suche ich ein paar Stummfilme mit Untertiteln oder Sprechblasen etc. Halt Filme die ohne Sound trotzdem zu verstehen sind und wenn es geht relativ witzig sind. Sowas wie Charlie Chapl. quasi. Nur noch paar andere.


    Dann haut mal rein und rettet mich + Nachbarn.
     
  2. 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lustige Stummfilme mit Subs

    Klick dich einfach mal bei Buster Keaton durch, dem König der Slapstickcomedy!

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.