#1 17. September 2007 Jau da es diesen Thread ja noch nich im Funsector gibt, hab ich mir ma gedacht, dass ich den ma starte. Also postet eure witzigsten Nicknames, die ihr jemals im World Wide Web gefunden habt. Meine Favoriten Terence Skill mojo_the_monkey Volker Racho Der Graf von Montedisko Fleischpeitsche Gabba-Gandalf Dann macht ma weiter... =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. September 2007 AW: Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? also das witzigste was ich gesehen habe war in battlefield 2142 clan tag: döner da waren davon 4 leute auf dem server ohne_kraut scharf mit_alles viel_schaafskaese ach ja und vergessen will ich ja net: mottwurst ^^ ps der klan tag wurde mit oe geschrieben weil man kein ö,ä oder ü schreiben kann + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. September 2007 AW: Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? Haha sehr gute Idee + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. September 2007 AW: Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? juggernaut + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? Bockwurstbude xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. September 2007 AW: Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? Jumpin_Jack_Flash Franky_Four_Fingers Don_Kanalje + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. September 2007 AW: Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? Der beste is jawohl Jophiel. + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. September 2007 AW: Lustige/witzige Nicknames - was sind eure Favoriten ? P.U.S.H Der Inder in der Inderin =) + Multi-Zitat Zitieren