#1 17. Dezember 2007 MyMiniCity das is son spiel...man kann seine stadt eingeben und pro klick kriegt man einen einwohner...je mehr man hat umso größer wird die stadt... + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame ich hab mir jetzt mal ne stadt gemacht... MyMiniCity + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame wie wäre es wenn wir ne Raid-Rush stadt machen! los leude gogo bauen wir für Raid-Rush ne Pixel Stadt auf MyMiniCity + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame Bin dabei! @ threadersteller, tu doch mal den link von der rr city in den topic dann sammeln wir klicks für uns selber, bin mal gespannt wieviele wir zusammenkriegen + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame hab ich ein deja vu, oder gabs hier genau die selbe idee schonmal? gab afaik schon einen thread mit so nem game und ner rr-town... + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame Hab au nen Versuch gestartet^^ Ich seh da noch keinen Sinn drin. + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame ja dann poste ich meine au mal^^ wer draufklickt und mir schnell ne pn schickt bekommt au bw ;P MyMiniCity + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame Wieviele Themen wollt ihr den dafür noch eröffnen? 20? 30? + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame Hier is meine city http://bimbala.myminicity.com/ + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Dezember 2007 AW: lustiges Browsergame Seht euch mal die hier an: MyMiniCity Es wär wohl lächerlich zu behaupten, dass das meine ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren