Lustiges Weihnachtsgedicht für Betriebsweihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von InCombat, 12. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    Hallo RRler,

    ich hab ein dringendes Problem. Ich bin schon seit ein paar Stunden auf der Suche nach einem richtig lustigen Weihnachtsgedicht für unsere alljährliche Betriebsfeier und finde einfach keine, die mir irgendwie gefallen, geschweigedenn lustig sind.

    Wenn ihr gute/lustige Weihnachtsgedichte kennt, dann scheut euch nicht davor sie hier zu posten und mir einen riesen Gefallen zu tun

    Bitte nichts graphisches etc. Mein Chef wird nämlich auch anwesend sein und ich glaube kaum, dass ich so spät dran komme, dass alle Kollegen schon dem Alkohol erliegen sind.

    Falls es irgendwie ins Gewicht fällt: es kommen ca. 30-40 Leute.

    Vielen Dank im Voraus und natürlich bekommt jeder sinnvolle Beitrag 'ne Bewertung von mir
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.