Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n3m3sis, 13. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Hey

    Hab mal ne frage, und zwar gibt es für Winamp so ein Extra, wo ein zusätzliches fenster geöffnet werden kann, in dem dann der text von dem lied das gerade gespielt wird angezeigt wird (also die lyrics)...hatte auch mal son plugin aber habs nicht hinbekommen...
    über ne kleine beschreibung wie ich das alles fix und fertig in ein fenster bei winamp bekomme wäre ich sehr dankbar ;)

    bw gibts natürlich für jede hilfe

    mfg n3m3sis
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. September 2007
    AW: Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

    Moin,
    Ich kann nur Minilyrics empfehlen!

    Die Installation geht ganz einfach...
    Installations-Paket starten, nachdem er durch ist kommt ein Fenster in dem du auswählen kannst, mit welchem Player du es benutzen willst.

    Falls es dir nicht gefällt kannst du auch einfach auf der Winamp-Seite nach PLug-Ins mit dem Stichwort "lyric" suchen.

    Greetz
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

    hey..vielen dank genau das hab ich gesucht ;) BW haste...close es schon
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

    ah nee...hab noch ne frage...hab mir erst mal das plug in von winamp geladen...das hab ich mal weggeklickt und wenn ich jetzt auf File->lyrics klicke, kommt nich das lyrics fenster wieder, was ich weggeklickt hab sondern ein neues, in dem kein text kommt...jemand ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme ? neustart von winamp hilft auch nicht
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

    Für was brauchst du das? Willst du etwa Karaoke singen? *g* Und wenns mit Winamp nicht so funzt wie du willst dann nimm doch ein anderes Programm.


    MFG

    Chrischtel
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

    nee aber bei manchen lieder interessierts mich einfach wie der text ist...und bei vielen versteht man ihn nicht gut und genau...ja andere programme gibts immer, will aber winamp weiterbenutzen und das ist nun mal das plugin
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

    Hab da noch ein anders gefunden. Ist meines Wissens nicht MiniLyrics. Sieht zwar nicht so gut aus aber vieleicht Funzt es ja.

    Lyrics Plugin for Winamp - Windows

    Edit: Bei mir Funzt alles.
     
  9. #8 13. September 2007
    AW: Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

    hab das prog mal installiert abe rwnen ich winam starte shcließt sich winamp eifnach wieder... wie kann ich die installation rückgängig machen?=
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: Lyrics bei Winamp angezeigt bekommen !!!aber wie??

    habs jetzt alles ;) thx an helfer close

    btw BW raus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lyrics Winamp angezeigt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    872
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.822
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    626
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376