M. Jackson´s Konzerte live?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Leon112, 3. Juli 2009 .

  1. 9. Juli 2009
    AW: M. Jackson´s Konzerte live?

    Naja hab ja einige Videos angeschaut und viel Halb Playback ,aber bei dem Tanzstil braucht man ne Pferdelunge um alles Live zu singen.
     
  2. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: M. Jackson´s Konzerte live?



    YouTube



    Das is alle live ; )
     
  3. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: M. Jackson´s Konzerte live?

    Naja an der Hautfarbe und Nasenform kann man erkennen dass die Videos Anfang der 80er spielen.

    Er hätte die Konzerte nie im Leben komplett live gespielt.
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: M. Jackson´s Konzerte live?

    auf n24 läuft doch im moment alle nase lang das live in bukarest konzert. wenn man sich das mal ne halbe stunde ansieht, stellt man fest, dass es titel gibt, die playback sind und einige, die live gesungen sind. die schnellen stücke werden bei den meisten künstlern nicht live gesungen, gerade wenn viel getanzt wird. ist mir auch recht, denn wenn ich den künstler nur hecheln höre, dann bringt mir das nix. teilweise hört man bei jackson, das die stimme beim singen doch sehr dünn wird und er nach luft japst. ich finds ok, ich weiß ja, das ic hdafür ne starke bühnenperformence kriege.

    im übrigen guckt euch mal madonna an. die machts genauso. einiges ist live, vieles ist playback. die verausgabt sich aber auch beim tanzen. wenn ich jedoch jemanden wie elton john playback singen sehe, der eigentlich nur am klavier sitzt und sich kaum bewegt, dann geht mir das gegen den strich. so gesehen inkiel vor etlichen jahren.
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: M. Jackson´s Konzerte live?

    Natürlich live. Dass die Vocals trotzdem unter Begleitung gespielt werden ist doch klar? Also das sollte man doch eigentlich wissen?
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: M. Jackson´s Konzerte live?

    Klar das hat der veranstalter doch angekündigt.

    Und ob er jetzt alles Live oder nur halb Live gesungen hat doch egal, er war einfach der King of Pop der auch nach seinem Tod noch alle hinter sich stehen lassen wird.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.