M.schumacher?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SaSuKe12, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    wer findet das M.Schumacher wieder in F1 soll????

    also ich bin dafür weil ohne Ihn macht es kein spaß mehr F1 zu kucken ist dann Langweilig!!
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    Mach am besten ne Umfrage dazu, das klappt besser, bin auf jeden Fall für ein Comeback.
    Wirds aber leider nicht geben, kann ich dir versichern.
    Natürlich hat die Formel1 an Attraktivität und Ausstrahlung verloren seid Schumi nicht mehr dabei ist.
    Er war der beste Fahrer aller Zeiten, weltbekannt, allseitsbeliebt, hat großes Vollbracht, tut in der Freizeit was für die Welt, er war eben nicht nur "irgendein Fahrer" so wie die ganzen anderen heutzutage(Massa etc.). Er hatte als Mensch eine unglaubliche Aura, die er auch heute nicht verloren hat.
    Er hat eben diesen Sport geprägt.
    Kinder, die mit ihrem Bobbycar durch ihre Spielstraße fahren sagen "Brumm Brumm, ich bin Schumi", ob jung oder alt, alle lieben ihn und das macht ihn aus.
    Schumacher ftw. =)

    Greetz, Mr.
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    hmm...finde das das mal wieder son typischer SPAM Thread wird!

    Aber anbei angemerkt wär ich auch dafür das er zurück kommt zur Formel 1, jedoch kann man ihn nciht dazu zwingen.
    Man muss seine Entscheidung akzeptieren und damit leben.
    Darum ists es sinnfrei hier sonen Thread zu erstellen meiner Ansicht nach.
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    Ohne ihn finde ich es viel viel Besser...... naja vieleicht hören das paar deutsche nicht gerne. Ja aber früher war es voll boring da hat er die ganze Zeit alles abgeräumt und da war es einfach nur boring.( Siehe 2004)

    Ja aber jetzt hat man eine andere Ordnung und hat man im Deutschen Kader hunderte von Talenten die man auch zur schnellen Autos hinbefördern kann.( siehe den heidfeld)

    Es ist eigentlich nicht mehr lange bis ein Deutscher in der F1 gewinnt und vielleicht auch den titel abräumt. Diese Saison hingegen ist sowas von spannend mit drei Topteams und da vergeht die Lust einfach nicht....
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    Langweilig würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen, aber es wäre auf jeden Fall keine schlechte Sache, sollte er wieder zurückkommen. Es besteht auch kein Zweifel daran, dass er nach wie vor über die Fähigkeiten verfügt, ganz oben mitzufahren. Auf der anderen Seite hat er doch recht, man muß aufhören wenn es am schönsten ist und er muß auch keinem mehr etwas beweisen, warum solte er also?
    Es gibt doch genügend Beispiele im Sport, die es mal lieber gelassen hätten :]
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    Er wird nicht zurück kommen, das ist sicher! Und ich denke irgendwann geht jede ära mal zu ende und es war einfahc so weit für schumi. Und somit können andere fahrer zeigen was sie draufhaben. Und ich finde, dass die formel 1 keineswegs langweilig geworden ist. Letztes jahr war mehr als spannend und es hielt bis zum letzten rennen an, bei dem kimi mit viel glück gewann. Wer sagt das die formel1 langweilig geworden ist hat keine 3 rennen hintereinander gesehn, seit schumi weg ist..

    greez
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    ich hätte ihn zu gerne einmal in einem mittelklasse-rennwagen gesehen. dann hätte sich mal herausgestellt, ob es wirklich nur ein schlechtes auto ist oder ob gewisse fahrer-qualitäten das schwächere auto doch kompensieren können. naja ... wirds nicht geben

    mfg flohmaster
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    Also ich vermisse Schumacher ganz und gar nicht in der F1 er sollte da bleiben wo er ist. Er hat doch fast alles geholt was zu holen war der hat als Fahrer in der F1 nix mher verloren.
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: M.schumacher?


    was soll man dazu noch hinzufügen? finds genauso.

    Er ist einfach ne Legende im F1 sport. Würde mich freuen, wenn er wieder einsteigen würde, aber eher unrealistisch. Hat spaß gemacht zu schauen. Er stand irgendwie für F1... und jetzt isses einfach nimma das, was es mal war ....aber dennoch gut!
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    Bin aufjedenfall gegen ein Comeback von Michael Schumacher, er war mir immer unsympathisch, bin froh dass er Weg ist.
    Ein Comeback wäre in meinen Augen auch totaler Schwachsinn, was würds ihm bringen? Er hat seine Karriere beendet und so viel erreicht, wenn er jetzt wieder anfängt und 2 Jahre nicht Weltmeister wird, dann kratzt das ganz stark an seinem Ruf.
    Man siehe Michael Jordan, kam im hohen Alter nochmal zu den Wizzards, sein Comeback hat an seinem Ruf als Basketball Gott gekratzt, klar er ist immernoch die Legende schlecht hin,
    aber er ist eben nichtmehr so als Übermensch angesehen.
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    Also ichj finde das es auch langweilig ohne ihn geworden ist aber jetzt sehe ich ihn fast jede woche auf der kartbahn in kerpen-manheim

    MFG
    dj.converse
     
  12. 11. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    der Schumi ist schon QL ^^
    aber ist auch ma was anderes wenn nicht immer das gleich gesicht oben auf dem Treppchen steht ^^

    MfG seT-87
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    wenn er mitfährt dann gewinnt er auch wieder. aber mir soll es egal sein. an seiner stelle würde ich es aufjedenfall machen

    Mfg LIQU3D
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    die formel 1 kommt ganz gut ohne schumacher zurecht
    gerade weil bmw sich so verbessert hat das sie auch oben mitfahren können
    schumacher hat zur richtigen zeit gesagt das er aufhört und wir auch nich mehr anfangen
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: M.schumacher?

    M. schumacher war sehr gut und auch von vielen geldiebt aber ich finde es were echt schlecht wenn er wider kommt
    denkt mal an seine ehre!
    er ist abgetreten und viele haben ihn bejubelt und wenn er jetzt einfach wider sagt ach war alles nur spass nochmal von 0 dann freuen sich bestimmt nicht alle und sein Image was nach dem abgang immer noch gut ist würde dadurch down gehen und so bleibt er in erinnerung als ein erstklassiger F1 fahrer
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.