.m3u playlist auf den ipod nano bringen,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von slider007, 23. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2008
    Servus,
    habe mir vor kurzem den ipod nano (3rd generation) geholt,doch jetzt sehe ich dass ich meine m3u playlisten , die ich mitm WMP erstellt habe garnich aufn ipod ziehen kann...
    Gibts dafür irgendwie nen konverter oder so,weil ich habe keine lust alle nochmal in iTunes neu anzulegen ???

    Danke für jeden Tipp , BW is ehrensache !

    mfg slider
     
  2. 24. März 2008
    AW: .m3u playlist auf den ipod nano bringen,aber wie?

    ein freund von mir benutzt winamp für die synchronisation von seinem ipod. ich denke ma playlisten kann man dann auch übertragen....

    google ma nach: Winamp-Plug-In ml_ipod installier das und probiers ma aus.
     
  3. 25. März 2008
    AW: .m3u playlist auf den ipod nano bringen,aber wie?

    Du kannst doch die m3u Playlisten in iTunes importieren (Datei -> Importieren ...) & die werden dann als "normale" Playlisten geführt & sollten dann doch auch mit synchronisiert werden!?
     
  4. 25. März 2008
    AW: .m3u playlist auf den ipod nano bringen,aber wie?

    Danke, habs gerade mal ausprobiert und hat funktioniert ... BW habter natürlich bekommen .

    mfg slider
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.