#1 4. September 2007 MAB - Mehr als Berühmt 2005 den ersten Track recordet, nun endlich mit einer Spielzeit von 53:3 Minuten am Start: Muhammet Ali Bas aka MAB. Der in Österreich ansässige Türke kommt mit 13 Tracks + einem Remix. Es wird eher tiefsinniger Rap geboten, aber auch Rapper aus der Umgebung bekommen auf einem Skit ihr Fett weg. Zieht euch den Scheiss, gebt fleissig Feedback und verteilt den Link, denn nur durch Feedback kann er sich stetig weiter verbessern .. Das ganze Zeug wurde mit niedrigsten Mitteln produziert, er improviesierte, lernte den Umgang mit den Programmen selbst und machte alles auf eigene Faust. gu Danke im Voraus, schönen Tag und haut rein .. !! Trackliste: 01 - MAB - Der aktuelle Stand 02 - MAB - Ohne einen Funken in den Augen 03 - MAB - Sag mir mein Herr 04 - MAB - Keep up your head 05 - MAB - Skit Diss 06 - MAB - Er fühlt 07 - MAB - Sie fühlt 08 - MAB - Sie fühlen 09 - MAB - Schau mich an 10 - MAB - Bunlarin Hepsi Yasanmis 11 - MAB - Dieses Gefühl 12 - MAB - Staun Staun 13 - MAB - Wir sind verloren 14 - MAB - Nur wegen dir ( Schau mich an Rmx ) Link : datenschleuder.eu - de beste bron van informatie over datenschleuder. Deze website is te koop! isn kollege .. wär cooL wenn man feedback gibt und so + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2007 AW: MAB - Mehr als Berühmt ( 14 Tracks Gratis DL ) hey das album gefällt mir weiter soo und schöne grüße! + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 AW: MAB - Mehr als Berühmt ( 14 Tracks Gratis DL ) push .. komm schon wird wohl welche geben die feedback geben sind ja nur 50 mb .. -.- + Multi-Zitat Zitieren