Mac 10.5 Leopard auf normalem PC ?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von jiggolo, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    AW: Mac 10.5 Leopard auf normalem PC ?

    Damit müsste es funktionieren.
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Mac 10.5 Leopard auf normalem PC ?

    danke schonmal bw ist raus! wenn ich dann jetzt 10.5 installiere, könnte ich irgendetwas zerstören? oder kann ich jederzeit wieder zurück zu vista?
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Mac 10.5 Leopard auf normalem PC ?

    Ich kann jedem, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen will empfehlen mal hier vorbei zu schauen: InsanelyMac Forum es gibt sogar eine deutsche Abteilung.
    Deutsch - InsanelyMac Forum

    Da erfährt man eigentlich alles über Releases, Installation und Update. Auch treiber bekommt man dort.

    Die neueste OSX86 Releases findet man übrigens auf Demonoid, der ja wiedr läuft, soweit ich weiß

    10.4.6 lief eigentlich sehr Stabil bei mir. Ich hab dann allerdings irgendwann das Interesse verloren und michmit 10.5 noch nicht beschäftigt.

    HighFive,

    Rakete
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Mac 10.5 Leopard auf normalem PC ?

    ich hab 10.4.8 auf meinem drei jahre alten samsung x20 mit intel centrino 1,6 ghz hinbekommen.. also XP und mac parallel. jedoch musste ich treiber für die grafikkarte sowie wlan nachinstallieren.

    grafikkarte geht jetzt, aber mein wlan unterstützt nur unverschlüsselte netzwerke (kann man also nich gebrauchen, andere treiber nich in sicht).

    sound ging von vornherein. insgesamt lohnt sich das nicht, finde ich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.