MAC Adresse ändern...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von White G, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    hi leute...das thema wurde schon oft angesprochen, und ich habs auch fast ^^
    also ich bin soweit das ich bei network adress unter erweitert bei konfigurieren die mac adresse eintragen kann...aber auf welche mac adresse ändere ich? also ich bin auf Ipconfig /all gegangen..hinter Physikalische Adresse steht ja die MAC. Aber auf welche neue soll ich von der alten MAC "xx-xx-xx-xx-xx" wechseln? kann ich einfach von z.B. "00-1E-4e-c3-96-bc" einfach beim letzen von "bc" auf "ba" wechseln und dann funzt das schon???oder muss ich eine bestimmt mac eingeben?!will mac ändern um routersperre zu umgehen...


    MfG White G

    Bw´s von mir und Darkkoxxx sind drin
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: MAC Adresse ändern...

    gibt es toots mit den man das machen kannst einfach mal googlen
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: MAC Adresse ändern...

    du musst die MAC adresse bei dir eintragen wo im MAC filter auf dem Router eingetragen sind da ja nur diese PC's mit der MAC zugriff haben.
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: MAC Adresse ändern...

    ja du kannst einfach irgendwas eingeben ob ba oder bc is egal nur die mac adresse muss wie gesagt die sein die am router freigeschaltet ist, einfach bei einem pc nachschaun der auf den router zugreifen kann und kopieren.fertig
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: MAC Adresse ändern...

    Also bei meinem Router gibt es auch dir Möglichkeit Zugriffe von einer bestimmten MAC-Adresse abzulehnen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.