MAC auf einem NETBOOK

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von FireStorm@, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    Hi @all

    Zuerst mal ich bin neu hier also nicht bei RR aber in der LINUX World

    Ich hoffe ihr könnt mich alle gut beraten.

    Ich hab mal gehört das es Leute geschafft haben MAC auf nem Windows Rechner bzw. besser gesagt auf ein NETBOOK zu installieren. Hab auch gelesen das es teilweise probs gab mit dem touchpad,webcam,wifi, etc.

    Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt das mal zu versuchen und vorallem WIE/WO/WAS man alles dazu braucht ich sag mal was WINDOOF angeht bin ich profi von LINUX/MAC hab ich null ahnung aber mein Cousier hat nen MAC BOOKPRO und das hat mich wahnsinnig überzeugt.

    Ich hab nen 3,5 Jahre alten Sony auf den installier ich heute mal UBUNUTU und ich hoffe es löst dann mein WIN VISTA komplett ab, aber das ist nur am Rande mich interessiert das wie man aufn NETBOOK das macht und ob es sich lohnt.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, freu mich schon
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: MAC auf einem NETBOOK

    Hier kannst du sehen was du auf verschiedenen Netbooks mit Mac OS X zum laufen bekommen kannst:

    Bild


    Wie man das Ganze umsetzt kannst du z.B. hier erfahren http://www.insanelymac.com/
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: MAC auf einem NETBOOK

    Das hab ich auch schon alles gefunden Nur halt ich hab gedacht weil diese berichte schon recht alt sind (teilweise 1jahr und länger) hat sich da noch mehr getan. außerdem ich würd auch gern ne Beratung dazu haben
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: MAC auf einem NETBOOK

    Wobei es mit dem neuen 10.5.7 Update zu einigen Problemen gekommen sein soll, also Updates sind immer kritisch bei 'nem Hackintosh, kann leicht passieren dass du nach 'nem Update die Kiste nicht mehr zum laufen bringst.
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: MAC auf einem NETBOOK