[MAC] Daten wiederherstellen, die gelöscht worden sind

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Mazen2004, 1. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2009
    Heyho,
    riesen Problem. Ne wichtige Datei für nen Großkunden wurde ausversehen gelöscht. Auf nem Mac OS X. (Bitte nicht mit "hättest ma ne sicherungskopie gemacht" kommen; ich weiß is -.-). Gibts ne Möglichkeit die Datei wiederherzustellen?

    MfG
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: [MAC] Daten wiederherstellen, die gelöscht worden sind

    ui ist natürlich ...

    afaik kann man da mit boardmitteln nichts machen. wenns gelöscht ists gelöscht!

    aber du könntest es mal mit irgendwelchen data recovery tools versuchen. Data Rescue II von Prosoft und DiskWarrior von Alsoft könntest du mal Probieren. Selber hab ich keine Erfahrung damit, hab ja mein TM + ex. Backup am laufen

    e: aber versuchen so wenig wie möglich die disk schreiben/lesen lassen
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: [MAC] Daten wiederherstellen, die gelöscht worden sind

    time machine aktiviert?
    falls ja einfach damit die datei zurückholen.

    falls nicht mit nem recovery tool die platte scannen.
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: [MAC] Daten wiederherstellen, die gelöscht worden sind

    danke an alle. hat sich erledigt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.