[Mac] hackintosh Lion?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von SIR@RAID-RUSH, 3. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    hackintosh Lion?

    Zunächst möchte ich vorweg sagen, google und andere Foren konnten mir bisher nicht weiterhelfen.

    Ich würde gerne das Mac OS auf meinen PC instalieren, doch weiß ich nicht ob meine Hardware unter Mac erkannt/akzeptiert wird.
    Die diversen Tuturials auf english und deutsch konnten mir bisher auch nur bedingt bei der lösung dieses Problems weiterhelfen.

    Die Hardware:
    Intel Core2Duo E6850 @ 3GHz
    Asus P5B Premium mit Intel Chipsatz P965
    HIS (Retail) HD2600XT Zalman 512MB 2xDVI/TV

    Wenn mir irgendjemand helfen kann oder eine seite auf der man schlauer wird....
     
  2. 3. November 2008
    AW: [Hackintosh]

    Ausprobieren...
    nimm erstml Leo4All und wenn der irgendwo hängenbleibt etc.
    dann nimm Kalyway


    Mfg novo
     
  3. 3. November 2008
    AW: [Hackintosh]

    Wie dreist gelogen das doch ist.

    Selbst 2 threads unter dem steht eine Page geschrieben, auf der du fündig wirst. Des Weiteren wird in fast jeder OSX auf Rechner Diskussion auf die Seite verwiesen. Dass du Google verwendest hat stimmt nicht.
    Dafür solltest du eig. ne VW bekommen - in meinen Augen - aber, ich bin ja kein Mod.

    OSx86

    E:/ Und als englischsprachiges Forum: (hast du eig. nicht mal hackintosh in google eingegeben? )

    Hackint0sh.org
     
  4. 3. November 2008
    AW: [Hackintosh]

    hab das problem ohne die ,,hilfe" hinbekommen
     
  5. 5. August 2011
    hackintosh Lion?

    Hi,

    ich wollte mal fragen ob es schon eine Lion Version von hackintosh gibt bzw ob sowas schon in Arbeit ist oder garnicht erst geplant ist?

    Danke im voraus und 10ner drin!
     
  6. 5. August 2011
    AW: hackintosh Lion?

    Ja, ist möglich, würde aber vorerst drauf verzichten, wegen treibern undso.

    OSx86 10.7 (Lion) - InsanelyMac Forum

    http://3rr0rists.net/macintosh/how-to-install-mac-os-x-lion-on-pc.html
     
  7. 5. August 2011
    AW: hackintosh Lion?

    Die Hardware die bereits funktioniert kannst du auch hier: OSx86 nachsehen. Ist aber noch sehr mager.
     
  8. 5. August 2011
    AW: hackintosh Lion?

    Es ist doch die verbaute Hardware in einem Laptop entscheidend ob es mit einem Hackintosh Lion funktioniert oder ? Dann könnte man doch theoretisch schon im voraus die eigene Hardware ausschließen wenn irgendjemand weiß welche Hardware genau in den Lion Mac,MacBooks usw. verbaut wird. Oder seh ich da gerade was falsch ?
     
  9. 6. August 2011
    AW: hackintosh Lion?

    Nein auch wenn die Hardware komplett gleich ist kann es sein dass es nicht funktioniert. Bei meinem Vaio F12, hab dieselbe CPU + GPU wie das Macbook Pro late 2010. i7 720QM 8x1,6 GHz ~2.8GHz + NVIDIA 330 GT und es funzt nicht.
     
  10. 6. August 2011
    AW: hackintosh Lion?

    Alles klar, also heißt es quasi überraschen lassen ob die eigene Hardware unterstützt wird oder nicht. Na hoffentlich wird mein Asus K53E unterstützt wäre mal richtig geil
     
  11. 7. August 2011
    AW: hackintosh Lion?


    Hast du das nur nicht gelesen, oder dort nix gefunden. O_O
    Überraschen musst du dich nicht, wenn deine Hardware hier dabei steht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.