[Mac] Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio. Wie kreig ich die zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von atomgewicht, 24. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio. Wie kreig ich die zum laufen?

    Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio. Wie kreig ich die zum laufen?
    Oder woher krieg ich Treiber her?


    Infos:

    - 10.5.1 leopard
    - gigabyte ga-33m-ds2r
    - core2duo e6750



    MfG Matthias
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio. Wie kreig ich die zum lau

    Scheinbar gar nicht. Da der Hersteller (und NICHT Apple) keine Treiber für herstellt bzw. OSX nicht unterstützt. Tut mir leid...
     
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio. Wie kreig ich die zum lau

    ja schade. super eigentlich. aber was wilst machen?

    danke für die info. Ich dachte vllt. gibt es ja noch so was ne en gecrackten Treiber oder so was. Gibt's ja öfters so was: so inoffizielle sachen ;)
     
  5. #4 24. Februar 2008
    AW: Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio. Wie kreig ich die zum lau

    Naja wer weis....
    Schau mal in den ganzen foren, wo es um MAC OS X auf normalen PC geht!
    Es gibt doch sehr viele Treiber, vielleicht ist ja einer dabei. ;)


    hier mal ein link zu nen Forum:
    InsanelyMac Forum

    hf & gl bei der Suche ;)
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio. Wie kreig ich die zum lau

    Nein, die internen Karten ala Audigy, und X-FI gehen nicht.
    Vielleicht kommt da mal was für die Xtreme Audio (da PCIe).
    (übrigens ist die X-FI Xtreme Audio keine echte X-FI, sondern extrem abgespeckt mit Audigy2 Chip.)

    Für die alten Modelle mit PCI Steckplatz werden aber nie offizielle Treiber kommen, da die aktuellen Mac garkeine PCI Steckplätze mehr haben.


    Aber das OSX86Project gibt immer wieder neue Infos Preis.


    Gruß


    Kamikaze
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...