#1 5. August 2007 Kann kein "at" mehr schreiben Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Normalerweise geht das "at"-Zeichen auf meinem MacBook mit Apfel+L . Allerdings klappt das irgendwie nicht mehr. In Firefox springt man einfach auf die Adressleiste, in anderen Programmen passiert garnichts mehr. Habe eigentlich auch nichts geändert oder installiert. Hoffe jemand kennt eine Lösung + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: Kann kein "at" mehr schreiben Des problem hab ich auch ma gehabt mit dem @. Probier doch mal das du bei Word oder so einem programm bei sonderzeichen das @ suchst und des dann speicherst dann musst dus zwar immer wieder kopiern aber besser als garnix. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2007 AW: Kann kein "at" mehr schreiben es ist Systemweit ALT + L mit + L springt man in dein meisten Browser in die Adressleiste + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. August 2007 AW: Kann kein "at" mehr schreiben Könnte aber auch daran liegen (war oft bei mir der fall) , das deine Tastatur auf Englisch rüber spring, du kannst sie in der Tastkleiste rechts neben der uhr wo DE steht zurück auf Deutsch stellen . Ich hoffe das hat geholfen + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. August 2007 AW: Kann kein "at" mehr schreiben Ne an der Landeseinstellungen liegt es nicht, und es hat ja vorher auch im Firefox oder so geklappt Und mit Alt+L ssiert nichts Bewertungen habt ihr schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. August 2007 AW: Kann kein "at" mehr schreiben hmm komisch ... ALT + L ist definitiv das @ zeichen & xshorts sagt auch das gleiche -> http://www.xshorts.de/index.php?action=suche&q=%40 schau mal unter: Tastatur & Maus -> Tastatur -> Sondertasten... ob das nicht auf Standard ist + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. August 2007 AW: Kann kein "at" mehr schreiben ne da steht alles auf standard. Passiert aber nichts + Multi-Zitat Zitieren