[mac] nach 15 min -> ruhezustand | wie ändern??

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von muhhaha, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    hi

    also ne freudin von mir hat nen mac (ich hab von mac überhaupt kein plan) un wenn sie 15 min nix macht, geht er in ruhezustand....wenn sie windows hätte kein ding, aber ich weiß nich, wo man das bei mac ändern kann

    also kann mir kurz einer (ausführlich[sie hats nich sooooo mit rechnern]) beschreibn, wie man das ändert??

    thx shconma


    mfg
    muhhaha
     
  2. 16. November 2008
    AW: [mac] nach 15 min -> ruhezustand | wie ändern??

    Hey,

    -> Einstellungen
    -> Energie sparen
    -> Unten die Leiste bei "Ruhezustand des Computers aktivieren nach Inaktivität von" auf NIE
     
  3. 16. November 2008
    AW: [mac] nach 15 min -> ruhezustand | wie ändern??

    ok danke ich werds weiterleiten

    bw haste
     
  4. 16. November 2008
    AW: [mac] nach 15 min -> ruhezustand | wie ändern??

    ODER: Alternativ, quasi "Shortclick mäßig", oben neben der Uhr auf die Batterie klicken (die im Normalfall angezeigt werden sollte) & dann immer nach Bedarf entweder "Höhere Leistung", also kein Ruhezustand, oder wieder zurück auf "Normal", wenn der Ruhezustand erwünscht ist ...
     
  5. 16. November 2008
    AW: [mac] nach 15 min -> ruhezustand | wie ändern??

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.