Mac OSX paralell zu windows installieren?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von tgx, 5. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Wenns doch in andere betriebssysteme gehört bitte verschieben war mir nicht so sicher^^

    naja zu miener frage:

    ich hab windows xp installiert! jetzt möchte ich mir paralell dazu mac osx 10.4.6 tiger installieren!
    damit man windows und moc osx zusammen laufen lassen kann braucht man ja bootcamp von apple soweit ich weiß!
    ich habe 2 festplatten! auf festplatte a ist windows drauf aber ich würde mac osx wenn auf festplatte b installieren wollen! brauch ich dann apple bootcamp auch?
    außerdem steht auf der homepage von apple das wenn man windows paralell zu mac osx laufen lassen will braucht man schon ein funktionierendes mac osx!!
    kann ich amac osx obwohl ich zuerst windows drauf habe??

    hoffe jmd versteht mich und kann mich prima aufklären bzw eigene erfahrungen einbgringen und möglichst schonmal auf probleme etc hinweisen!!

    das mein prozessor sse3 unterstützt weiß ich selber (habe nen core 2 duo e6600)!!

    für alle netten antworten gibts ne bewertung!

    greetz
     
  2. 5. März 2007
    AW: Mac OSX paralell zu windows installieren?

    Möchtest du wirklich, das OS in dem Ausmaß nutzen? Ansonsten empehle ich einfach eine virtuelle Maschine!
     
  3. 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mac OSX paralell zu windows installieren?

    Hi,
    also da ich etwas tippfaul bin (sorry), mach ichs mal kurz:
    1.) Bootcamp funktioniert so weit ich weiß nur auf Intel-Macs und ist auch erst in Leopard integriert.
    2.) Ich verweise einfach mal auf meinen Post zu einer ähnlichen Thematik.

    screeny
     
  4. 5. März 2007
    AW: Mac OSX paralell zu windows installieren?

    @F3rn: du hast recht daran habe ich gar nicht gedacht! ich glaub zum testen reicht es erstmal wenn ich das ganze in ne virtuelle maschine packe! ich hoffe ich krieg das hin^^

    @screenwork: wenn ich mac osx dann doch fest installieren möchte lese ich mir deins mal durch!!

    bewertungen sind raus!!

    danke für die hilfe!

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.