Mac Percy Whiskey

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiseGuy, 2. April 2008 .

  1. 2. April 2008
    Hi Leute
    Ich such einen Online Shop bei dem ich den blended Scotch Whiskey "Mac Percy" bestellen kann. Ich hab schon überall gesucht, hab aber keinen Shop gefunden, der diesen Whiskey anbietet. Weiß jemand wo ich den herbekommen kann?
    Antwort eilt nicht, Bw is natürlich drin.
     
  2. 2. April 2008
    AW: Mac Percy Whiskey

    Moin!

    Ist zwar nicht direkt ein Onlineshop, aber vlt wohnst Du in der Nähe von der "Destille". (Destille 2013)
    Vlt. ist ja ein Laden davon in deiner Nähe.
    Ansonsten einfach anrufen und fragen, ob die auch versenden.
    (Haben ne super Auswahl und die Beratung ist spitze!)
     
  3. 2. April 2008
    AW: Mac Percy Whiskey

    Whisky Flasche | eBay

    ich kenn das, hab überall hier in der umgebung shops durchsucht und keiner hat jim beam black, außer ebay
     
  4. 3. April 2008
    AW: Mac Percy Whiskey

    Danke für die Antworten, habt beide ne Bewertung.
    Ich werds wohl mal bei ebay probieren, auch wenn ich eigentlich nur eine Flasche brauche.
     
  5. 3. April 2008
    AW: Mac Percy Whiskey

    Den gab es bis vor kurzem beim EDEKA als billigste Whisky variante, leider haben die ihr programm umgestellt und nun eine neue sorte.

    Habe das zeug sehr gemocht. Ruf doch mal bei edeka an und frag ob die noch welchen haben. Dann deckste dich mit vorrat ein

    Bild

    Mac Percy ist ein blended Scotch Whisky aus Schottland.

    Dieser Scotch ist eine Mischung aus einem Grain Whiskey (kontinuierlich gebrannter Getreideschnaps) und einem Single-Malt-Whisky. Er zeichnet sich durch seinen aggressiven Abgang und ein unausgeprägtes Bouquet aus. Im Geschmack recht nussig, mit hohem Torfanteil und wenig Süße/Frucht. Er wird sorgfältig aus Roggen und Malz destilliert.

    Im Design orientiert man sich hier am Johnnie Walker Red Label der ebenfalls zur Klasse der Blended Scotch Whisky gehört, jedoch etliche Preisklassen höher angesiedelt ist.

    Nach Deutschland importiert ihn die EUCO GMBH aus Hamburg.
     
  6. 4. April 2008
    AW: Mac Percy Whiskey

    Hey ich kenne diesen Whisky wo ich das Bild über mir gesehen habe fiel es mir wieder ein, den verkaufen die bei uns am Edeka immer noch! Er ist nicht der ganz günstigste aber einer der unteren Varianten! Also schmecken tut er trotzdem!


    ------------------
    Jack Daniels Gold Label ;-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.