Mac PowerBook G4 Flashplayer problem

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von syndrom, 26. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2010
    hi all

    ich habe von jemand das Mac PowerBook G4 da mit OS X. Kenne mich leider net so aus bei Mac's.

    Also das Laptop hat folgendes Problem:
    Immer wenn man auf youtube oder eine andere seite mit Videos (streams etc) geht ladet das Video zwar und der Sound kommt auch aber die Bilder kommen nicht flüssig sondern wie so ne Diashow nur ein Bild nach dem anderen.

    Hab folgendes gemacht :

    -Safari cache gelöscht
    -Flashplayer deinstalliert und neuen wieder installiert
    -Firefox installiert, jedoch gleiches problem.
    -Updates gemacht

    aber trotzdem funktioniert es nicht. Google hat nicht wirklich hilfreiches ausgespuckt oder nur das andere auch unter meinem Problem leiden.

    mfg
    syndrom
     
  2. 1. September 2010
    AW: Mac PowerBook G4 Flashplayer problem

    Jaja Google hat nix ausgespuckt

    Der G4 hat zu wenig Dampf für Flash Videos; da hilft nichts.
    Du könntest höchstens mal versuchen auf html5 umzustellen, eventuell bringt das etwas Besserung. YouTube

    Bringt das nix, dann lad die Videos auf die Festplatte und spiel sie mit dem VLC Player ab; dann sollten sie zumindest einigermaßen flüssig laufen.
     
  3. 12. September 2010
    AW: Mac PowerBook G4 Flashplayer problem

    Ja genau das hat mir ja Google ausgespuckt aber ich dacht mir das kann doch nicht sein.
    Selbst mein Vaters altes Laptop mit ~500mhz schafft das (natürlich Windows). Kann doch nicht sein das ein Laptop mit 1000 mhz weniger mehr schafft -.-.
    Naja meine Meinung über Mac hat sich dadurch nur bestärkt.
    Mac ist nur ne spielerei für Leute die Cool kommen wollen (sry an die User hier die Mac lieben^^).
    Naja ty 4 help

    -close-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.