[Mac] Problem bei Office instalation

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Soul-Vibez, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem bei Office instalation

    hallo
    ich habe volgende version von office runtergeladen:


    nun ich habe ein mac book air und will jetzt das office druf machen ich habe aber keinen plan wie ich des anstellen soll.
    kann jemand helfen bw is klar
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    Da ist ne DMG Datei, die öffnest du und führst das Installationsprogramm aus.

    Ansonsten
    Google ist dein Freund
     
  3. 1. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem bei Office instalation

    da ist keine dmg datei sonst würde ich nicht fragen ich habe die packete auf ein usb stick gemacht und wenn ich den usb stick öffne schaut das ganze so aus:
    https://www.xup.in/dl,40408390/Bild_1.png/

    was muss ich jetzt mit den dateien machen?
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    *.zip... Entpacken ; )

    Download rar
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    scheise unter windows und unter mac zeigt mir winrar an das die dateien beschädigt sind ich bekomme sie nicht entpackt. wo bekomme ich das office jetzt her?
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    Vl. fehlt ne Datei, check die SFT doch nochmal?!
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    is leider down mittlerweile und ich denke das da eig. alles ok war weist du sonst wo man das bekommen könnte??
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    ne andere version saugen!nach einem reupp oder new-upp fragen!über google suchen>wahrscheinlich dann oneklickhoster files! - office 2003 "rapidshare.com/files" - z.b. unter google eingeben!
    lg annac

    p.s. *.zip u *.rar files sind im prinzip das gleiche
     
  9. 18. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    Versuch dein Glück mal mit hjsplit ( http://www.freebytesoftware.com/download/hjsplit.zip )

    Die Dateiendungen wären typisch dafür! Danach wirst du wahrscheinlich eine .zip-datei erhalten die du entweder aufm Mac oder unter Win (da hjsplit aber nunmal ein Win-Programm ist, würde es sich anbieten alles unter Win zu entpacken) entpacken.

    Gibt auch noch ein ähnliches Programm wie hjsplit für den Mac, komm grad aber nicht auf den Namen!

    Hoffe aber ich konnte dir weiterhelfen!

    Edit: Für Mac heisst das gute Programm: Split&Concat
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    Aufs Datum achten.

    Mittlerweile hat ers ; )
     
  11. 19. Mai 2008
    AW: Problem bei Office instalation

    Glaub ich auch

    ~dicht~

    Knusperkeks
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.