Mac Programm für Seite zu gestalten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Damani, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2009
    welches ist das beste mac programm für websites zu gestalten?
    ich suche was in richtung vom alten (windows)frontpages, wo man sowohl direkt auf der grafischen ebene, als auch auf html ebene arbeiten kann. sollte also besonders auf der grafischen recht einfach zu bedienen sein, wenn man schon vorhandene webtemplates anpassen will.
    am besten man hätte in dem programm template-vorlagen, und kann aber auch andere templates reinladen zum verändern und anpassen. genau so ein programm suche ich.
    mit iweb 09 scheint das nicht zu gehen, habe da bisher nur simple seiten als vorlagen gefunden und auch keine möglichkeit andere templates reinzuladen..
    wenn möglich sollten auch java-seiten anpassbar sein damit.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2009
    AW: Mac Programm für Seite zu gestalten

    spontan fällt mir dreamweaver ein.

    frontpage ist wysiwyg dreamweaver auch, frontpage ist schon asbach, arbeite dich in dreamweaver ein, anschließend ist es leicht zu bedienen.

    gibt auch genügend tutorials im internet, also sollte es dir nicht schwer fallen dich einzuarbeiten.
     
  4. #3 6. Juni 2009
    AW: Mac Programm für Seite zu gestalten

    Ich weiß, danach hast du nicht gefragt und das suchst du auch nicht, aber nimm doch einen normalen Texteditor und deinen Browser nebenher! Da hast du deine echte Ansicht und keinen schlampigen Code. Weil so wie es sich anhört, willst du nur eine Vorschau deiner Seite?
    Wenn du natürlich per drag&drop alles gestalten möchtest, ja dann bleibt dir wohl nur die Wahl von Dreamweaver oder anderen WYSIWYG-Editoren.

    Hier sind noch ein paar andere:
    The 10 Best Macintosh WYSIWYG Editors - Best What You See is What You Get HTML Editors for Macintosh
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...