[MAC] SDHC 16Gb Extrememory Class 10 wird nicht mehr erkannt und angezeigt

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von der-master, 6. Februar 2010 .

  1. 6. Februar 2010
    nabend jungs,

    ich habe mir eine sdhc karte hier rumliegen gehabt sie funktionierte vor kurzen noch. ich hab sie vorhin versucht zu formatieren da ich die karte für meine dslr benutzen möchte, aber ist anscheinend was schiefgelaufen....

    aber jetzt erkennt mein system das nicht, weder mac noch windows 7. wenn ich das in mac neu in fat oder mac standart formatieren möchte kommt ein fehler und sagt das der volumen nicht gelöscht werden kann und als speicher zeigt der 512kb an. er erkennt aber das da was drin ist in dem slot. so wenn ich windows 7 bin und card reader anschließe und die speicherkarte reinmache, sagt der mir garnichts. hab es versucht mit paragon partition manager neu zu formatieren aber es geht nicht. der zeigt mir nichts an.
    ich habe versucht mit cmd exe format J: /FS:FAT32 /A:16K aber das geht dann auch nicht weil er sagt das da nur 0 MB ist.
    chkdsk geht auch nicht da er sagt das es n raw volumen ist usw.


    was kann ich noch machen??

    gruß

    bw geht sofort raus.

    danke für die antworten schon mal
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.