MAC:Sft abbruch Problem & Crossover

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Snaz, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    HIho
    habt ihr zufällig auch das selbe problem wie ich?
    Wenn ich crossover starte und den sft loader auch. funktioniert eigendlich alles. Sobald ich aber nun eine SFT einlese und starte, sehe ich den fortschritt des downloads nicht. Genauso wie die sft andauernd einfach abbricht. ist das bei euch auch so?


    habe noch 22 tage als try version und bin irgendwie nicht so begeistert davon. Und es kostet ja schon ein paar Euros. Gibt es noch Alternativen? Paralells wäre zwar eine aber da mein book nur 2gb speicher im moment hat, verlangsamt es meinen rechner sehr stark. Bootcamp ist keine alternative, da ich nicht für jede sft mein System changen will.


    hoffe iihr könnt mir helfen.
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: MAC:Sft abbruch Problem & Crossover

    wine für mac, heißt afaik darwine oder so. bei mir hab ichs, dass sich zwar net der fortschritt der einzelnen dateien aktualisiert, dafür funktioniert ansonsten alles (in den tray packen mit speed bei mouseover, shaden (danach is auch der fotschritt der dateien aktualisiert) ), benutze aber auch nicht die wine version, weil viele upper auf den neuen umgestiegen sind...mfg coach

    PS: sind alles linux-wine erfahrungen, inwieweit das mit mac geht, kann ich net sagen^^
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: MAC:Sft abbruch Problem & Crossover

    Ich habe mit Wine als Alternative keine Probleme.
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: MAC:Sft abbruch Problem & Crossover

    bei cross over stimmt es, da du den status der einzelnen dateien nicht siehst. allerdings sehe ich die restzeit und die dl geschwindigkeit.

    wieso benutzt du ne trial version? hier im board wird doch alles angeboten was du benötigst um ne full version zu bekommen

    gruß eixuts
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: MAC:Sft abbruch Problem & Crossover

    hmm dan werd ich mal schauen das ich ne full bekomme.
    aber danke euch schon einmal
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: MAC:Sft abbruch Problem & Crossover

    benutze auch crossover für sft loader (neuste version rc2 2009) und es sieht folgendermaßen aus:

    starte ich sft loader über crossover, dauert es relativ lange (15 sek obwohl 4GB arbeitsspeicher im mac) und er öffnet sich.
    der gesamtfortschritt in % und die restdauer werden angezeigt und aktualisiert, bei den einzelnen parts tut sich nichts.
    minimiere ich sft loader, ist er nichtmehr wiederzuöffnen, der download fährt jedoch fort. sobald das speedy-fenster sich öffnet, ist auch der loader wieder da.

    die kunst ist also, den download zu starten, das fenster in ruhe zu lassen und alles funktioniert! brauchte anfangs etwas feingefühl, aber es klappt

    lg, schorfi!
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: MAC:Sft abbruch Problem & Crossover


    Genau so schaut's aus
    allerdings kannst du die einzelnen parts auch sehen. Du musst nur einmal auf einen drauf klicken und dann mit den pfeiltasten hoch und runter fahren. Er aktuallisier dann sozusagen direkt... Wenn das Fenster mal verschwunden sein sollte bekommt man es meistens mit einem Doppelklick wieder in den fordergrund wenn das nicht der Fall sein sollte bleibts dabei - bis zum Speedy warten

    es empfiehlt sich wirklich crossoverpro Full Version zu nutzen, wenn du bei der Suche Probleme hast kannst du dich gerne an mich wenden.

    Gruß Exitus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.