Macbook an Grafikkarte anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HeadPhunk, 30. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2011
    Moin,

    ich habe ein Macbook mit einem Mini DisplayPort Anschluss.
    Dazu habe ich ein Kabel welches auf HDMI endet.

    Ich würde gerne die Anzeige vom Macbook auf einem größeren TFT nutzen, welcher allerdings keinen HDMI Eingang hat.

    Der TFT ist mit meinem PC, an der 9800GT (HDMI vorhanden) angeschlossen. Ist es möglich (ohne einen Adapter) das Macbook an die Graka anzuschließen und die Anzeige irgendwie über den PC zu schleifen?

    Danke, BW is stansen...
    heaD
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Macbook an Grafikkarte anschließen?

    Ich kenne keine Grafikkarte mit einem Video-Eingang und eine 9800 GT hat zu 100e% keinen! Falls dein PC eine TV-Karte eingebaut hat währe dein Vorhaben vll möglich, aber über die Grafikkarte keine Chance. Kauf dir n Adapter kostet ja nicht die Welt.
     
  3. 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Macbook an Grafikkarte anschließen?

    Hi,

    Dann check mal den Link

    512-P3-N987-TR.jpg
    {img-src: //www.bargaincell.com/images/products_large/thirdparty/SED/512-P3-N987-TR.jpg}

    Ich finde es echt schei... von dir, so einen Stuss von dir zugeben. ich denk mal HeadPhunk weiss wie ein HDMI aussieht, sonst würde er es nicht hier reinschreiben.
    Ein konstruktiver Hilfevorschlag wäre besser gewesen als, der Müll den du da abgelassen hast!

    @HeadPhunk:
    Hol dir das Kabel hier, wenn dein TFT ein DVI Anschluss hat und gut ist. Da musste halt nur umstecken.
    Wenn dir das zu stressig ist, kannste ja auch noch ne DVI Switchbox dazwischen klemmen.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 30. Juni 2011
    AW: Macbook an Grafikkarte anschließen?

    Hat der TFT denn nen DVi Eingang? Wenn ja einfach HDMI auf DVI Adapter und gut.

    PureLink Adapter zertifiziert DVI-D zu HDMI - vergoldet: Amazon.de: Elektronik
     
  5. 30. Juni 2011
    AW: Macbook an Grafikkarte anschließen?

    k danke jungs...
    hätte ja sein können, dass es unproblematisch ohne weitere anschaffung funktioniert.

    das kabel is mir zu teuer... ich kauf mir n neuen PC
    bw´s raus

    heaD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.