MacBook in Microsoft Spot

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von x_gyxq, 24. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    Spricht meiner Meinung nach Bände, dass Microsoft in ihrem Spot zu SongSmith ein MacBook verwendet.

    Hier der Link zum Spot:

    Microsoft Songsmith Commercial - YouTube

    Mal davon abgesehen finde ich das Programm ziemlich fragwürdig. Hat meiner Meinung nach nichts mit Komponieren zu tun.

    Für interessierte hier noch ein Artikel:

    Verhunzte Pop-Klassiker: Microsoft vs. Musik - SPIEGEL ONLINE
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    =) =) genial^^ aber dann noch auf nem Mac xD.. haha^^
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    erst mal das konzept von Garageband übernehmen und dann auch nen mac in der werbung...unfassbar xD
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    find ich persönlich ganz lustig ich frag mich nur wieso du es nicht in den Fun-Bereich gepostet hast, bin ich denn der einzige der den politischen oder den gesellschaftlichen Hintergrund noch nicht dahinter erkannt hat.


    Finde es eigtl. recht lächerlich, dass sie ein iBook benutzen und dann einfach irgendwelche Sticker drüberkleben.
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    Yeah endlich kann ich mein ganzes leben in ein echtes musical verändern. Juhu ich schlepp mein laptop überal hin und sing nur noch, klappt in muscials auch immer toll
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    Na, den politischen Hintergrund haste ja selbst angesprochen, Politik muss sich ja nicht immer auf Regierungen beziehen, es gibt ja auch sowas wie eine Firmenpolitik... Das Gesellschaftliche at mein Freund über mir angesprochen.
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    Da gibt es so ein Motivationalbild, wo irgendein Microsoft Mensch einen Vortrag hält und im Vordegrund sieht man ein Bidl von einem Apple Laptop. ^^
    Ist natürlich schon bitter, auf sowas sollte man schon achten, dass man nicht noch Werbung für den Konkurrenten macht.
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    LOL?? Wie bescheuert sind die eigentlich?
    Die scheinen nen echtes Talent dafür zu haben, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu tappen
    einfach nur geil

    bw hast ^^
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    Wohl er gemacht, damit sie zeigen, dass diess Program sogar auf Macbooks läuft? vllt. xD
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    wär ja genauso unvorteilhaft
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    wie schoen die idee mit den blumen ist um das apple zeichen zu verdecken
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: MacBook in Microsoft Spot

    Ich finde der Vater sieht aus wie ein Kind♂️♀️r oder als würde er gleich einen Alkoholladen ausrauben. xD
    Bestimmt kriegt MS Geld von Apple für Schleichwerbung. Ist doch alles eine Sippschaft.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.