MacBook Ja / Nein?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von _playa, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    Hi leute....


    habe jetzt vor mir einen Laptop zu kaufen....zur wahl steht ein macbook,einer von alienware oder der sony vaio...
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und wäre froh wenn ich mal ein paar tipps von euch bekommen wuerde.

    ps: Ich brauche das Notebook nicht unbedingt zum spielen,da ich auch einen Desktop-Pc habe...

    mfg. _playa

    edit: habe gerade gesehen das der thread eigentlich in die kaufberautung gehoert,vtl kann ihn ja ein admin verschieben
     
  2. 15. August 2007
    AW: MacBook Ja / Nein?

    also bei den dreien zahlste halt auch den namen mit...das musst dir gut überlegen - natürlich sind die von der verarbeitung nicht zu bemängeln

    asus hat auch ziemlich gute mit super ausstattung zum akzeptablen preis - also preis leistung ist top

    und ja, du solltest vll. noch angeben was du ca. ausgeben möchtest - dann kann man dir besser weiterhelfen

    mfg synovov
     
  3. 15. August 2007
    AW: MacBook Ja / Nein?

    Also ich würde dir raten ein sony vaio zu holen die sind richtig gut ein kumpel ist begeistert von seine notebook. Die anderen sind nicht schlecht aber die macbooks sind teuer und mit alienware kenn ich mich nicht so aus.
     
  4. 15. August 2007
    AW: MacBook Ja / Nein?

    schon mal danke fuer die antworten.
    @ synonov...ich wuerde bis 1200 euro maximal ausgeben...
     
  5. 15. August 2007
    AW: MacBook Ja / Nein?

    da ich selber im besitz bin eines Sony Vaio bin würde ich dir auch den empfehlen, hab noch nie probleme damit gehabt, war ned all zu teuer, im gegensatz zu den macbook

    mit alienware kenn ich mich ned aus
     
  6. 15. August 2007
    AW: MacBook Ja / Nein?

    macs sind nur zum arbeiten uneingeschränkt empfehlenswert. mit games wirst dort deine schwierigkeiten haben.
    ein normales notebook ist eben für alles!

    macbooks haben natürlich ihren reiz, vom design und der handhabung...
     
  7. 15. August 2007
    AW: MacBook Ja / Nein?

    wenn du eigenen server haben wilslt dann ja wenn du speiel spielen möchetst dann neiN

    wenn du viel lernen wilslt dann ja wenn du es leicht haben wilslt dann neiN

    ich hfofwe du ahst was verstanden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.