MacBook mit BluRay?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sge4ever, 24. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2011
    Hey,

    ich bin mir sehr am überlegen mir ein Mac Book zu kaufen.

    Habe es jetzt ein paar Mal im Apple Store und bei nem Kumpel getestet und bin vom Design und der Bedienung begeistert.

    Ich habe derzeit folgenden Laptop:

    Samsung R522-Aura T6400 Edira

    http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=8627d479-7e82-4dab-a788-92b29af9d527

    Er überhitzt mir ständig beim Bluray schauen

    Bin mit ihm aber nicht so wirklich zufrieden und will schon seit längeren ein MacBook, es sieht zum einen richtig geil aus und zum anderen sollte es eigentlich meinen Anforderungen gerecht werden.

    Spielen muss ich auf meinem MacBook nicht unbedingt, vielleicht hin und wieder aber keine Games mit aufwendiger Grafik ( dafür habe ich meine Xbox360 )

    Hauptsächlich möchte ich mit meinem MacBook im Internet surfen und über HDMI Blurays auf meinem TV schauen.

    Zu welchem MacBook würdet ihr mir raten?

    15 Zoll sollten es eigentlich schon sein.

    Neu sind die Dinger ja leider fast unbezahlbar, gibt es richtig gute gebrauchte für ca 800 bis 900€ ?

    Hoffe ihr könnt helfen

    mfg

    bw ist ehrensache
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: MacBook Kauf ?

    Meinst du richtige BluRays oder MKVs?

    Die Scheiben kann er aufgrund eines nicht vorhandenen Laufwerks garnicht abspielen, solltest du wissen.
    Qualitativ sind sie alle top (solange nicht die kleinste Plastik Variante @ 13").

    Wenn gebraucht, kann ich eigentlich alle seit der Alu-Unibody Generation empfehlen, packen auch alles das, was du machen willst

    Schonmal im Refurbished Shop vorbeigeschaut?
     
  3. 24. Februar 2011
    AW: MacBook Kauf ?

    Wie MacBooks haben kein Laufwerk??

    Ja meine wenn dann aber eh MKV's, aber schon in Full HD also die sind ja dann pro Film circa. 12 GB groß, bei meinem Samsung R522 ruckeln diese
     
  4. 24. Februar 2011
    AW: MacBook Kauf ?

    Genau so geht es mir gerade auch! Hab einmal das MacBook Pro in der Hand gehabt, seit dem will ichs mir auch kaufen. Hab dann allerdings nochmal nachgedacht und mir wurde bewusst, dass das Gaming mir einfach zu viel am Herzen liegt ;') Und Games + Macbook = mh.
    Kann dir allerdings den Tipp geben, dass du noch einen Monat warten solltest. Apple wird wahrscheinlich im März die neuen MacBook Pros rausbringen, sprich 20% leichter, neue Hardware zum alten Preis.
    Zu dem teuer müsstest du mal bei Ebay gucken. Hab ich letztens auch geguckt, gibts noch gute gebrauchte MacBooks zum halbwegs günstigen Preis. Allerdings werden Appleprodukte immer etwas "teurer" sein, als andere. Dafür bekommst du auch gutes Design + entsprechende Hardware.
    Wenn du Student oder Schüler bist, könntest du dir auch 50 Euro Rabatt im Apple Store sichern!
    Dann noch viel Glück bei deiner Suche

    so far
     
  5. 24. Februar 2011
    AW: MacBook Kauf ?


    Sry, doof ausgedrückt, mein Fehler.
    Sie haben ein Laufwerk, aber keins, das BluRays lesen kann, nur DVD-Brenner



    Nein, Apple wird die nächsten Monate keine neuen MacBooks vorstellen...
    Gestern wurden die neuen vorgestellt
     
  6. 25. Februar 2011
    AW: MacBook Kauf ?

    ich hab seit nem jahr ein 13" und würde mir nie mehr ein Windows-Notebook kaufen. Das ist einfach ein riesen Unterschied in der Performance, stabilität, verarbeitung etc... auch das Display is der Kracher!

    Also ich kanns dir nur wärmstens empfehlen

    MfG
     
  7. 25. Februar 2011
    AW: MacBook Kauf ?

    Habe seit 3 Monaten ein MacBook Air.

    Bin sehr zufrieden, würde auch nicht mehr zu einem Windows Laptop wechseln.

    Vorallem beim Air hätte ich nicht erwartet, dass es so schnell ist und sogar Spiele laufen drauf (WoW mittlere Details).

    Das Mac OSx ist zwar zunächst gewöhnungsbedürftig wenn man vorher jahrelang nur Windows benutzt hat aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es echt genial.

    Gerade so Sachen wie über Gesten steuern machen echt Spass.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.