Macbook mit Tv verbunden - Bild anpassen ?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Beatsteak, 9. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2011
    Hey Leute,

    ich habe ein Macbook und die zusätzlichen Adapter um dieses an meinen Tv anzuschließen. Problem ist jedoch, dass das Bild "verschoben" ist, heißt ich sehe nur den ursprünglichen Hintergrund (Weltall)auf meinem TV und muss via Scratchpad ewig nach links/rechts um die Maus zu sehen bzw. ein Fenster mit zuziehen. Heißt, ich sehe auf meinen Fernseher nicht, was ich auf meinem Laptop sehe. Bild über den Tv anpassen hat leider nicht funktioniert, muss ich etwas am Laptop umstellen ?

    schnelle Hilfe wäre gut ;D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2011
    AW: Macbook mit Tv verbunden - Bild anpassen ?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dient dein TV momentan als erweiterter Bildschirm.
    Geh mal in die Systemeinstellungen --> Monitore --> oben auf Anordnen --> Bildschirme synchronisieren.

    Dann sollte auf deinem TV der Inhalt deines MacBooks eingeblendet werden.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Macbook verbunden Bild
  1. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.494
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.215
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.699
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.123
  5. Neues MacBook (Realsatire)

    DarkRaven , 9. März 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.039