Mach One - Meisterstück 2

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 14. August 2012 .

  1. 14. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/07/Mach-One-Meisterstück-2-Cover-e1342436624360.jpg}




    hier die erste videoauskopplung findet bei einigen hoffentlich anklang!

    hab mir vol.1 guter rap gedeiht im dreck gehört und fands sehr fresh .. machi ist cool drauf, viel spaß und bleibt am ball, wenn euch seine mukke gefällt, kauft die platte bitte, er hat das neue album komplett ohne budget angefertigt, nur für fans und treue cd-käufer
     
    1 Person gefällt das.
  2. 26. August 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    Wie kann dieser Mann so untergehen. Einer der besten Deutschen aller Zeiten... Sehr eigen geblieben. Freakshow und die Lätzten-Tapes pump ich heute noch rauf und runter. Dass er was neues raushaut, ging völlig an mir vorbei, werd' ich mir aber definitiv zulegen
     
    1 Person gefällt das.
  3. 28. August 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    wirklich sehr fresh. sind die schon länger dabei?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 28. August 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    MachOne ist nur einer, der andere typ heißt Moe

    Mach ist mitbegründer von BassBoxxx, neben Basstard, MC Bogy, Frauenarzt, Orgi und den ganzen anderen verrückten. also schon seid '98 dabei
    sein letztes soloalbum hat er vor 7 jahren rausgebracht, Meisterstück 1 und das ist wirklich klasse, lohnt sich rein zuhören aber eigentlich ist so ziemlich alles von MachOne geil.
    an sachen vor MS1 kann ich mich iwie nicht namentlich erinnern (laut wiki müsste Jung und Kaputt meine erste begegnung mit Mach gewesen sein) aber ich kannte auch die älteren sachen und hab ihn von tag1 an gefeiert, der junge gehört für mich zur elite und ist auf jeden fall der von mir meist respektierteste rapper deutschlands.
    er produziert auch selber und ist ein sehr talentierter maler, einfach ein richtiger künstler.

    ich freu mich richtig auf MS2. endlich wieder en Mach album, kannst gar nicht glauben dass es 7jahre gedauert hat, konnte damals nachdem ich das erste mal MS1 gehört hab gar nicht mehr auf den zweiten teil warten und jetzt kommt es am freitag endlich raus

    konnte bei kiss fm auch schon im interview 3 oder 4 tracks anhören und die waren alle cool
    ich feier es auch dass es nur Taktlo$$ als feature gibt^^
     
  5. 30. August 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    Sein letztes Album ist eigentlich nur 2 Jahre alt... Auch Freakshow ist garnicht so lange her
     
  6. 30. August 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    joa ich sag ja soloalbum

    2010 hat er mit Orgi en album gemacht und 2007 mit Darn die Freakshow

    aber solo ist Mach halt am geilsten
    oder mit AkteOne, die zwei sind en gutes team
     
  7. 3. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    Gibt noch ein neues Video:

     
  8. 7. September 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    Das Album ist bombe geworden! Haben ja lange genug darauf gewartet Nur als Feature hätte ich lieber Darn oder sonst wen gehabt als takti der blonde... Jetzt dauerts nur noch 5 jahre oder so bis wir Freakshow 2 hören können aber wir haben ja gesehen dass sich das Warten lohnt! Schon seltsam das Mach nur 1555 Abo´s hat bei FB ....


    Greetz FTM
     
  9. 7. September 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    Tja so ist das leider viel zu oft, besten halten sich mehr zurück und die ganzen Clowns stehn im Rampenlicht.... Mach muss aus Prinzip unterstützt werden....
     
  10. 7. September 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    jo leider gehen viele zu sehr auf den Mainstream deutsch rap ab... und die meisten die "untergrund" echt genial waren sind jetzt berühmt und machen nur noch .... schade ..
     
  11. 10. September 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2



    Und trotzdem auf # 24 chartet!!!

    Glückwunsch, mich freut es total für Mach...
     
  12. 18. September 2012
    AW: Mach One - Meisterstück 2

    Ich muss das mal wieder rauskramen Geilstes Video von Mach bis jetzt und eins der besten Lieder die er in letzter Zeit rausgebracht hat. Ich würde mir das Album sofort nochmal kaufen wenn ichs nicht schon hätte ^^ alleine wegen dem Video. Ist einfach mal richtig derbe geworden. Kann sein, dass da die Euphorie mit mir durchgeht, weil mein Inet wieder funzt, aber das ist so ziemlich die geilste Methode es zu testen :lol:

    Was ich auch richtig geil finde ist Junkytown. Der beat ist komplett bombe und der text kommt so richtig schön asozial ^^ Genau wie das Lied mit "mo"
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.