Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von squaLL#63, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    Hallo,

    so also mein bester Kollege (hat am 27.8. Geb gehabt) und ich (13.09. Geb) haben heute einen Grillplatz gemietet. Wir wollen da unser beider 18. Geburtstag feiern.

    Der Grillplatz hat eine sehr große Fläche (ca 3 Fußballfelder + angrenzender Wald), eine Grillhütte (geschlossen) mit einem rundem Grill in der Mitte mit ca 50 Sitzplätzen, eine Toilettenhäuschen und sämtlichen Bänken mit Tischen (nochmal ca 50 Sitzplätze).

    Wir haben vor so ca 150-170 Leute einzuladen (männlich u. weiblich)

    Jetzt die Frage an euch, was könnten wir tun, dass die Party nicht so schnell aus den Köpfen verschwindet und sich jeder auch in nem halben Jahr noch daran erinnern kann?

    MFG squaLL#63
     
  2. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Schonmal ne gute Idee.

    Sonst noch großes Lagerfeuer.

    Ein Größeres Zelt für Essen und etc.

    Kinderspiele: Sackhüpfenturnier oder so =)
     
  3. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    ihr müsst eine Orgie Feiern. Eine richtige Orgie. Das ist der Börner auf einer Party und ich kann euch versprechen daran erinnert man sich bis ans Ende seines Lebens.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Musik!
    Live wenn denn möglich!
    (Es gibt Bands die spilen schon für das Benzingeld und einen Kasten Bier)
    Weil ich gerade bei Bier bin jede Menge alkohol! (Natürlich! )
    Feuerwerk & Lasershow!

    Wenn ihr genug geld Habt ist sehr viel möglich!
    Das wichtigste ist aber die richtigen Leute einlanden!
    Denn am Ende machen die die Party, wenn die Leute nicht wollen kann das Program noch so gut sein!

    PS: Bei einer grillparty auch immer an die Vegitarier denken! (Wäre bein einer meiner Partys immer wichtig:] )
     
  5. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    evtl ne mottoparty machen...isn burner aber nur wenn möglichst viele mitmachen!
    z.b. bad dress party oder so was in die richtung und natürlich genug zu essen und trinken besorgen!
     
  6. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Wen du was unvergessliches machen willst musst du irgend ne Storie erfinden.
    Quasi mach irgendwas grusiliges das jeder in der Nacht Angst bekommt und für ne Stunde auf dem Ggrillplatz alle sich einpissen. =) Ansonsten wen gut Alkohol hast wirds immer unvergesslich durch irgendwelche aktionen.
     
  7. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Randale, Bullen.... gehört zu ner gelungenen Party... nen Polizei aufgebot von 200 leuten bei 150-170 Leuten, bleibt euch & den bullen in ewiger Erinnerung (k istn bisschen unkonventionell aber hat auch seine anreizenden Seiten )
     
  8. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Super und wenne dann mrogesn im PG aufwachst mit ner völlig zerschlagenen hasse sogar noc hSpaß für die näcshten Wochen. LoL
     
  9. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    jo und du erinnerst dich garantiert daran... ne aber jetzt mal spaß bei seite, was immer cool is (find ich) wenn irgendwas total verheerends am start ist... also z.b. Shisha (mit ohne oder ohne Weed), Bier kompresor was weis ich... frage is halt obs n fataler absturz wern soll oder ne chillig partey... totaler absturz is einfach aber chillige... kp würd ich halt shishas 2-3 aufstellen ^^ kommt cool, is chillig und macht spaß
     
  10. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    150 bis 170Leute?
    hm an was für nen Budget habt ihr denn gedacht bei der Party für essen und trinken?8o ?(
    weil 170leute fressen und saufen auch ne menge....
    kleiner tipp : über den Platz verteilt so müllbehälter aufstellen dann ist's am nächsten Tag nich sooo viel zum aufräumen...^^...

    edit : sitzplätze
    so wie ich des jetzt in deinem post gelesen hab habt ihr pi mal daumen so um die 100 Sitzplätze... was machste dann mit den andren bis zu 70nasen, die dann stehen lassen? sorgt auf jeden fall für genug sitzmöglichkeiten... gäste die andauernd stehen bleiben nich lange^^
     
  11. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    zu den Sitzplätzen, wir haben uns überlegt noch Biertischgarnituren aufzustellen.

    Die Mülleimer sind ne gute Idee (morgens um 9 muss ja der Grillplatz 1a sauber sein )

    Mit dem Essen haben wir uns überlegt das wir ein paar Salate aufstellen und Würsten/Frikadellen grillen

    Mit dem alkoholischen kram gibts ca. 20 kisten Bier (Normal,Radler,Colabier) und Schnaps ca 2-5 Flaschen, den rest sollen die Gäste als Mitbringsel mitbringen

    Danke schon mal für die Antworten, aber der "Oberburner" war noch nicht dabei!
     
  12. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Was mir gerade eingefallen ist wäre eine Stripperin...

    Das würde zum 18. passen und ´jeder wird sich noch in 2 Jahren daran erinnen...

    Anderfalls wäre eine Mottoprty auch der Burner; z.B Gieskannen party, ihr gebt die Getränke einfach in Gieskannen anstatt in form von Bechern aus...

    JEder erinnert sich...

    Lagerfeuer ist bei so einer Party Location Pflicht... evtl auch vorher Grillen macht auch was her... (//EDIT: ist aj ein Grillplatz, sry überlesen^^)

    und eine geile Liveband...

    und schon wird die nacht unvergesslich...

    greez Patriot
     
  13. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!


    :-D Wie alt bist du 13 ? XD
     
  14. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Ist das dein Ernst?=) xD Als ob du mit 18 schon das große Geld hast um dir das alles erlauben zu können. Alleine Essen & Trinken kostet schon ein Haufen. Oder seid ihr so reich?8o
     
  15. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    flunkyball spielen
    Flunkyball – Spielwiki

    football spielen(die jungs)
    immer geil besoffen.aber nich wehtun.

    motto party ,z.b. das sich jeder extrem schlecht kleidet.
     
  16. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    B.Y.O.B. Party
    Bring Your Own Booze
    oder auf deutsch :
    Bring dein eignes gesöff mit ich hab selbst zu wenig für euch alle =) =) =) =) =)
    öhm^^... Naja 20kisten bier für 150leute sry aber da scheitert es meiner meinung nach schon an der Planung für essen und trinken...
    für 20kisten bier und 2bis5 pullen andren fusel brauch ich an nem wochenende noch ca. 15andre leute und der stoff is weg... sry ihr verkaluliert euch da ganz schön....
     
  17. 28. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    geile location !
    gibts auch einladungen für gute tipps ?? xD
    nein scherz bei seite und
    b2t:

    ne band wäre schon mal was richtig geiles
    natürlich mengen von alc
    feuerwerk
    vll ein großen "lagerfeuer"
    ich weiß nicht wie das mit der zunahme von Dr.Ogen bei euch ist xD
    vll wäre das auch noch was schönes
    aber ist natürlich auch riskant
    net das die bullen in die party platzen
    ok vll würden sich da auch noch viele dran lange erinnern ^^
    kinderspiele wie topfschlagen,der biberbutzemann (oder wie man das schreibt )
    sonstige partyspiele....
    feuerspiele an sich kommen auch immer gut an
    wenn mir noch mehr sachen einfallen
    editiere ich
    wünsche viel spaß^^
     
  18. 29. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Wie wäre es mit Stripperinnen und so...
    Ich bin der Meinung die geilsten Partys sind die, wo sich einfach spontan unvergessliche Augenblicke ergeben. Die vergisst man nicht...
     
  19. 29. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    Lagerfeuer am Abend und irgendwie Gitarre spielen und tanzen und irgendwelche Spielen spielen...
    ich würd trotzdem ne Orgie feiern ^^
     
  20. 29. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    macht ne bierkasten rally^^ isn saufspiel...

    also 2 leute bilden 1 team.

    dann steckt ihr nen parkur ab Start und Ziel. überall auf der strecke "wächter" gewonnen hat des team, die den kasten ausgesoffen haben und als erster am ziel sind.

    disqualifiziert wird:

    - beim wegschütten von bier
    - sobald ne flasche zu bruch geht

    naja eig idiotisch für ne riesnparty, aber evtl macht ihrs mit nem sixer oder so
     
  21. 30. August 2008
    besorgt euch nen Dj^^macht nen hammer lagerfeuer.zeltet lasst die sau raus, nen kleines feuerwerk. lasst es richtig krachen^^.

    und spät nachts vieleicht iner der mit wandergitarre live ein paar lieder am lagerfeuer spielt und singt anlage habt ihr ja vom dj haaut ein mic und die wanderklampfe dran dann hören es auch alle. wünsch euch viel spass und feiert für mich mit^^ ich muss zu meinem geb am 23.09 arbeiten^^^*kotz*

    und noch was zu deiner idee echt genial hehe werd ich auch mal machen mit in ar leuten hihi
     
  22. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    ne party wird unvergesslich wenn die gäste cool drauf sind, kann meiner meinung nach der veranstalter machen was er will...
    schau das ausreichend alkohol vorhanden ist, flös den leuten die kommen direkt mal 1-2 kurze ein, schau nach genug sitzmöglichkeiten und stellen andenen es nicht so kalt ist ( großes feuer )
    interessant sind immer kleine ecke mit paar strohballen, finden sich immer welche die dir am ende dafür dankbar sind
    ansonsten ist bisschen feuerwerk nicht schlecht
     
  23. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    stripperinnen sind zu teuer.
    Wenn ihr schon unbedingt sex & erotik haben wollt, und eure mädels nicht wollen (ich würd sie dann gar nicht erst einladen - bzw. würd ich pauschal 2/3 Frauen einladen...), besorgt euch Prostituierte.
    Die sind womöglich billiger, die können auch strippen und die kannst du dann sogar mal anfassen ;>

    Sonst halt ich 20 Kästen für mehr als 100Leute auch ein bisschen knapp. Kauf doch lieber zuviele als zuwenige. Mach das ganze auf Kaution und du machst noch nichtmal verluste dabei.
    ggf. Auch noch sowas wie bionade kaufen. (ja, es soll auch non-alcs geben).

    DEN Tipp kann ich dir leider auch nicht verraten;

    //edit:
    mach(t) ne Dessous Party. Alle nur in Unterwäsche. Nur ist dann doof wenns kalt ist (und ich mutmaße, das wird es sein). ...

    grüße

    my-doom
     
  24. 30. August 2008
    AW: Mache eine Party auf einem Grillplatz und brauche Ideeen!

    freunde die dir helfen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.