Machen wir einen RR-Board Clan auf?(MPH)oder(MK)DS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von btm, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    K Blub* Pm is raus danke schonmal 10er haste also streich mal bitte den Voice Server aus meiner Liste



    Ja und melden wir halt nen neues an Und ich glaube das mache ich jetzt einfach mal ganz stumpf aber wie wollen wir es nennen bitte postet mal nen paar Vorschläge ich finde [R R] ganz geil oder halt [RR] leicht zu merken und trift die sache aufm Kopf also was meint ihr wie sollten wir den Clan nennen ?
     
  2. 29. Juli 2006
    wäre bi 1.6 dabei :tongue:
     
  3. 29. Juli 2006
    Joa, also ich könnte auch mit PES 5, CS 1.6 oder auch CSS dabai sein..
     
  4. 29. Juli 2006
    Wenn ihr CS 1.6 spielt, könnte ich euch einen 10 Slot Clanserver zur Verfügung stellen.

    Bei Interesse einfach mal per PM bei mir melden.
     
  5. 29. Juli 2006
    also ihc könnte als war orga fungieren und wenn ihr wollt stell ich ne hp für den clan auf, ich könnte dafür erstma mein webspace benutzen, der is allerdings nciht werbefrei
     
  6. 29. Juli 2006
    So jungs habe neuen Thread aufgemacht heri herrscht mir zu viel Unordnung sRy

    Der RR Clan

    Bitte postet alles weitere da und btm bitte nimm es net persönlich ^^
     
  7. 31. Juli 2006
    dannn denk ich kann man den thread closen (zu unübersichtlich)^^

    Mfg btm
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.