Macht der staat das richtig so ??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von The Undertaker, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Hallo an allle

    Wie findet ihr das der staat das rauchen in allen öffendlichen einrichtungen verbieten will ??
    ich finde das wie z.b. auf bahnhöfen oder so ok aber z.b. in den kleinen kneiben und so finde ich das nicht gut was agt ihr den dazu ??

    ?( ?( ?(


    mfg
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Macht der staat das richtig so ??

    also ich finds eig okay wenn man an die mitmenschen denkt, aber wenn man sich mal in die lage eines rauchers versetzt...du stehst am bahnhof...warst voll im streß und brauchst unbedingt eine zigarette bevor dein zug kommt...wenigstens ein paar züge damit du dich beruhigst...aber du kannst es nicht...mich regts iwi schon n bissel auf das mit dem rauchverbot =//





    sry wegen der rechtschreibung
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Macht der staat das richtig so ??

    gabs schon etliche Themen drüber...

    Sufu mit >>Rauchverbot<< uns schon haste mehr als 20 Themen :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.