#1 29. September 2007 Hallo Leute Wollte mal fragen ob FasterFox Mozilla FireFox wirklich schneller macht? wie siehts bei euch aus? + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2007 AW: Macht FasterFox Mozilla schneller? Es beschleunigt den seitenaufbau etwas... Ob Firefox dadurch aber schneller startet ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Grezz Ramset + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2007 AW: Macht FasterFox Mozilla schneller? jop der seitenaufbau wird beschleunigt... aber sonst verändert sich eigendlich nicht viel. Unten Rechts steht auch noch wie lange Firefox gebraucht hat um die seite zu öffnen (Bei mir warens 0,687s @ DSl 16k ) also an deiner stelle würde ich es mir runterladen ich hab keinerlei probs und schaden kann es ja auhc nicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. September 2007 AW: Macht FasterFox Mozilla schneller? Hab ihn auch und es wird lediglich der Seitenaufbau beschleunigt... am Programm/Browser selber hab ich keine Beschleunigung bemerkt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. September 2007 AW: Macht FasterFox Mozilla schneller? macht den Seitenaufbau schneller aber frisst Arbeitsspeicher wie sau + Multi-Zitat Zitieren