Macht ihr irgendwas in nem Verein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von user32023, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    ich bin in nem tennisverein, waren mit junioren mal bezirksklasse.
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Fußball^^

    Erfolge: Stadtmeister und Kreismeister
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    iiiiich bin im Taubennüsschen Club...
    ^^

    und ich war mal in der Kanu(rennsport)-Gemeinschaft-Wuppertal...hmm meine größten erfloge waren glaube ich erster im 4er...auf ich weiß nicht welcher Regatta....Internationale in Bochum oder so...
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    hab mal Fußball gespielt. haben da damals 2x Den Pokal gewonnen und sind 2x Aufgestiegen. Das waren die größten Erfolge...
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich angagiere mich in einem Verein, aber nicht in einem Sportverein, sondern im Trägerschaftsverein eines Autonomen Zentrum
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Also ich spiele Basketball im Verein!
    Erfolge:
    3 mal Bezirksmeister
    2 oder 3 mal bayerischermeister
    3. Platz bei Deutscher Meisterschaft
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich spiele seit einigen Jahren im Verein Basketball!
    Unser Team ist aber nicht sehr gut! Ist eher so ne "Just4Fun" Sache! ^^
    MfG Cocoon
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Auch fußball, bayrischer meister und deutscher meister waren die größten erfolge!
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich war m a in nem Turnverein als ich klein war und ich war auch mal im Judclub , aber mittlerweile eigentlich in nix mehr
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Fußball im Verein.

    Ausser Stadtmeister vor ein paar Tagen keine wirklichen Erfolge


    mfg
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    ich spiele nichts in nem verein und hab das auch noch nie gemacht...werde es auch nie machen
    sport treibe ich eigentlich sehr viel und auch supergerne, aber immer privat
    egal ob fußball, basketball, schwimmen usw usw
    ich war zwar mal mitglied in nem tennis-verein, das aber auch nur, weil mein vater total gerne tennis spielt (hat die ganze family angemeldet) und ich so auch auf den platz konnte, für den verein gespielt (turniere o.ä.) oder training gemacht hab ich aber nie
    mfg benn
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich schwimme 6mal die woche und mein größter erfolg war ein 20 platz bei den norddeutschenmeisterschafften.
     
  13. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Also ich spiele wie viele hier auf dem Board aktiv Fußball in einem Verein. Meine größten Erfolge waren dabei jeweils die Aufstiege, zuerst in die Kreisliga A und dann in die Bezirksliga. Hoffe mal dass noch ein paar weitere Erfolge folgen…
    Ansonsten war ich mal noch für 3 Jahre im DLRG, aber das ist schon länger her…

    …8)
     
  14. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    ich gehe trainiern im fintessstudio
    und habe mal fussball im verein gespielt , erfolge gabs noch 3 jahren keine^^
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich würde gerne eine Sportart im Verein machen wollen bei ich lerne mich richtig zu verteidigen, leider hab ich jedoch nicht die Zeit dazu.
     
  16. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Bevor ich umgezogen bin, hab ich Fussball beim Sc Paderborn 07 in der U-19 Mannschaft gespielt.

    jetzt im moment mach ich noch nichts, will aber auf jedenfall wieder aktiv werden.

    Freunde versuchen mich zu überreden, mal mit zum Baseball Training zukommen, werde es auch demnächst machen.

    MfG
     
  17. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    ja aber du hast doch in der u 19 gespielt bei paderborn un warum ehste dann nicht wiede fussball spielen ??
     
  18. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich war vor einiger Zeit im Schützenverein und habe dort ganz nett abgeräumt.

    Aber weil ich faul bin und zu nix Bock habe bin ich ausgetreten.
     
  19. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Hab bis vor kurtzen noch Judo gemacht, größte erfolge waren 4 platz bei Th meisterschaften, und Gold bei mehreren Tunieren!

    mfg. H@CK$TA
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Hab früher Fussball im Verein gespielt, 6 Jahre lang, dann bin ich weggezogen und es war zu weit weg für mich mitm Fahrrad immer hinzufahren. Dann war ich inner Fussballmannschaft meines neuen Orts aber die haben sich nach nem halben Jahr aufgelöst weil kp^^ Naja jetzt spiel ich nix mehr in nem Verein
     
  21. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    hab schon einiges mal im verein gemacht...ich versuch das mal in einer reihenfolge auzustellen...also mit 6 oder 7 jahren hab ich mit jiujitsu, eine karate-art, angefangen, danch judo und zum schluss vodao-vietnam(wer es kennt, weiß, dass es geil ist und dem körper echt was bringt), wonach ich dann keine lust mehr auf kampfsport hatte.
    später war ich dann ne kurze zeit in enm tischtennisverein und in der 7. klasse hab ich mit kegeln angefangen(ja kegeln!), nach zwei jahren hab ich damit aufgehört, um basketball im verein spielen u können, hab ich dann auch 2 1/2 jahre, seit dem spiel ich nur noch freizeitlich basketball und gehe manchmal in den kraftraum...
    ich denke wäre das b-ball spielen damals nicht so teurer geworden(schade eigentlich), würde ich noch heute spielen, denn das ist der einzige sport für den ich mich wirklich dauerhaft begeistern kann...


    mfg
     
  22. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich bin in einem Tennisverein. =) Bin der Kapitän . (= Mein größter Erfolg war in die Landesmeisterschaft als bester Spieler der Bezirksliga aufzusteigen. Nur leider bin ich da im viertelfinale ausgeschieden. =/ blöd. Aber jetzt hab ich mit den besten aus meinem verein training und den besten Trainer der Bezirksliga :]
    Lg Signs
     
  23. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich war ma in einem fussballverein war da aber nicht sehr erfolgreich, zurzeit bin ich in keinem verein.
     
  24. 15. Oktober 2007
    AW: Macht ihr irgendwas in nem Verein?

    Ich spiele Handball, fast keine erfolge... war mal regiomeister aber das ist ja nix^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.