Macht ihr Kampfsportarten? Oder möchtet ihr welche machen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Squeze, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    hi,
    Macht ihr Kampfsportarten? und falls ja warum macht ihr sie was bewegt euch dazu eine Kampfsportart zu machen?
    Also ich habe viel Erfahrungen mit Kamfsportarten ich habe bereits : Judo, Jiu-Jutsu, Kung Fu, China Boxen, und Thai Kick Boxen gemacht und bin immer noch dabei 2 dieser Arten auszuüben.
    Mein Grund war gewesen weshalb ich diese arten mache, da ich meinen Körper behrschen möchte, mich zu verteidigen weiss, und einfach die Bewunderung was ich als Person mit gezielten Schlägen anrichten kann..
    das sind so meine Ansichten ..
    Wie schauts bei euch aus freue mich über jede Antwort da ich totaler Kampfsport Fan bin

    Mfg
    Squeze
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Macht ihr Kampfsportarten? Oder möchtet ihr welche machen?

    hallo es gibt schon viele themen wo die fragen was für ne kampfsport art gemacht wird!

    Also ich mache thai boxen
    warum?
    keine Ahnung weil es mir Spaß macht und weil es meinem körper gut tut!
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Macht ihr Kampfsportarten? Oder möchtet ihr welche machen?

    Gibt wirklich schon mehrere Themen dazu. Ich selbst mache Boxen - durch Spaß getrieben.
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Macht ihr Kampfsportarten? Oder möchtet ihr welche machen?

    ich würde gerne kung fu machen xD

    so jackie chan like

    nur braucht verdammtes training und völlige körperkontrolle und das hab ich ned
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Macht ihr Kampfsportarten? Oder möchtet ihr welche machen?

    Ich treibe als Kampfsportart Ringen, bin damit aufgewachsen.
    Für mich ist eine gute Art Stress und Aggression abzubauen.
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Macht ihr Kampfsportarten? Oder möchtet ihr welche machen?

    ich habe bei paar Karate Kursen mitgemacht!
    naja hat mir scho getaugt aber nach ner zeit war ich zu faul^^
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Macht ihr Kampfsportarten? Oder möchtet ihr welche machen?

    SuFu.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.