MacOS auf Asus Laptop installieren?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von sentino, 29. März 2011 .

  1. 29. März 2011
    Ich zwar spiel ich den gedanken auf meinen laptop mac zu installieren, aber ich hab da einige fragen. . .

    Wenn ich MAC auf mein Laptop installier, hab ich dann eine Akku Symbol wie lang er noch läuft?

    Erkennt er meine Graka? ()
    Hier mein Laptop:
    Acer-Aspire-5742G-374G32Mncc-i3-370M-4GB-320GB

    Gibt es Treiber zu meine externe Soundkarte? (Soundkarten/USB/Creative/Creative-Sound-Blaster-X-Fi-Surround-51-USB-2.0)

    mfg sentino
     
  2. 29. März 2011
    AW: Mac auf Asus Laptop installieren?

    Einmal den Link in meinem Profil klicksen und dort kannst du nach Kompatibilität suchen. In der OSX86Projekt Wiki.

    Desweiteren willst du nicht Mac auf deinen PC istallieren, oder hast du schonmal probiert einen PC auf einen Mac zu installieren.

    Das Betriebssystem was Apple nutzt heißt OSX. Die Maschine auf dem es läuft heißt verallgemeinert Mac.
     
  3. 30. März 2011
    AW: Mac auf Asus Laptop installieren?

    könnte klappen.
    Schau dir mal die gängigsten OS X rlses and und vergleich mit deiner Hardware. Wenn du was gefunden hast was du ausrpobieren möchtest: try fail repeat...
    Meines erachtens macht ein hackintosh sehr viel arbeit und ist es nicht wirklich wert, ausser man bastelt sich sein system so zusammen das es darauf ausgelegt ist.

    Creative hat meines Wissens keine Mac-Kompatibilität, das gilt sowohl für nen hackintosh als nen normalen.

    Smartass ;p ein Mac ist übrigens auch ein Pc
     
  4. 31. März 2011
    AW: Mac auf Asus Laptop installieren?

    Wenn du OS X istalliert hast, hast du den normal Aufbau und somit auch ne Akkuanzeige. Da kannste dann einstellen, ob der zeigen soll wieviele minuten oder prozent du noch akku hast
     
  5. 31. März 2011
    AW: Mac auf Asus Laptop installieren?

    OSx86 Project | InsanelyMac

    schau dir im wiki an, ob deine hardware gelistet ist oder frage ggf. im board nach. da wird dir eher geholfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.