MacOSX Active Directory

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Schokolade, 1. September 2009 .

  1. 1. September 2009
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    ich wollte einen Mac in meine Windowsdomäne einbinden aber auf einmal sagt er mir "Ungültiger Benutzername und Passwort." Vor zwei Tagen konnte ich aber genau mit DIESEM Benutzer die Macs in die Domäne einbinden.

    Bei den eingebundenen Macs kann ich mich auch nicht mit einem Domänenbenutzer anmelden. Vor ein paar Tagen ging es aber noch.

    weiß jemand einen Rat?
     
  2. 1. September 2009
    AW: MacOSX Active Directory

    21 views aber keiner weiß was...verdammt. ich sitzt hier bisschen auf heißen kohlen und komme nicht weiter. ;(
     
  3. 2. September 2009
    AW: MacOSX Active Directory

    ist vllt das konto deaktiviert?

    welche mac os x version haste du denn? und was für ne windows server version?
     
  4. 4. September 2009
    AW: MacOSX Active Directory

    konto ist aktiv,


    macosx10.5, win 2003 server

    ich sagte ja vor paar tagen hat es noch reibungslos funktioniert, jetzt hab ich bei einem imac dieses scheiss problem. :angry:
     
  5. 17. September 2009
    AW: MacOSX Active Directory

    Hoi,

    also was die Ursache ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die Welt des MS AD ist ja bekanntlich ein wenig groß.

    Als ich aber letztens den gleichen! Fehler hatte (jedoch in einer reinen Windows Umgebung) hat bei mir nur eine Sache funktioniert:

    Ich musste den PRÄ-Windows 2000 Anmeldename benutzen... Die Einstellungen waren aber nie geändert worden oder ähnliches.

    Probier es mal bei dir. Bin ich mal gespannt.

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.