MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 9. Dezember 2011 .

  1. 8. Oktober 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    Hi,

    jep....sehr geiler Film....bunt lustig und zT echt zum brüllen komisch. Ist zwar ein Kinderfilm, aber auch für Erwachsene die sich das Kind in sich bewahrt haben (keine Schwangeren).

    Werd ihn mir die Tage bestimmt nochmal anschauen!

    9/10



    HF
    Death-Punk
     
  2. 8. Oktober 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    nach dem 2. teil finde ich diesen wieder sehr gelungen.
    mit zirkus ist das thema sowieso top, auch wenn die vorstellung dann ein wenig abgedreht ist, aber ok.

    haben die pinguine ihre original stimmen verloren?
     
  3. 9. Oktober 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    Nö, werden im Deutschen immer noch von den Fanta 4 synchronisiert.
     
  4. 10. Oktober 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    hauptsache das neue WTC ist bei der skyline von new york dabei
     
  5. 11. Oktober 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    skipper's stimme kommt mir etwas anders vor. ich werde nochmal genauer drauf achten, vlt liegts an der geringeren konzentration im film im gegensatz zu nickelodeons sendung.
     
  6. 11. Oktober 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    Ja achte ruhig drauf, es sind wirklich die Fanta 4. Kann man auch im Internet nachlesen z.B. und ich habe auch Interviews zu dem Film gesehen (wegen Pastewka) und da waren auch die Fanta 4 dabei. In der Serie mit den Pinguinen waren es jedoch andere Sprecher. In den drei Filmen aber die Fanta 4
     
  7. 2. November 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    Ich habe den Film letzte Woche @home angeschaut und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war! Klar gab es wieder die eine oder andere sehr lustige Szene aber im große und ganzen kommt er nicht annähernd an den ersten (bei weitem nicht) und zweiten Teil ran! In meinen Augen VIEL zu bunt und übertrieben! Auch die ganze Aufmachung der Geschichte hat mir nicht wirklich gefallen ... die Pinguine (auch wenn sie die besten sind) rücken viel zu sehrn in den Vordergrund und WER um alles in der WELT war diese FRAU ???

    Dennoch sollte man den Film gucken wenn man Madagascar mag - aber ohne große Erwartungen: 5/10
     
  8. 5. November 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    Kann ich Dir nur z.T. zustimmen, denn was wäre, wenn es nicht so bunt und überdreht gewesen wäre? 4 Stunden Filmlänge und alle "Acts" des Zirkus' wären einzeln gezeigt worden.

    In sofern finde ich es noch i.O., aber mehr hätte es keinenfalls sein dürfen. Ansich aber trotzdem wieder top Film!
     
  9. 5. November 2012
    AW: MADAGASCAR 3: EUROPE'S MOST WANTED (Zeichentrick) kommt 2012

    naja der Film war auch mehr auf 3D ausgelegt, gerade wenn man sich das Ende anschaut wo so ziemlich alles gegen Ende verballert wird
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.