Madcatz M.M.O TE - Maus nicht in BF4 zuweisbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MC Downlow, 25. Dezember 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2015
    Hi,

    habe gestern zu Weihnachten eine neue Tastaur und Maus von Madcatz bekommen.

    Bei der Maus, die M.M.O. TE, hab ich Probleme bei Battlefield 4 zocken.

    Die Maus hat ja ein haufen seitliche Tasten, die ich in der Maus Software programmiert habe, mit Nachladen, hinlegen, etc.

    Dazu habe ich bei der Konfiguration der Maus, die Taste der Tastatur gewählt.
    Also Seitlicher 1. Knopf auf der Maus ist mit R für Nachladen belegt.
    Im Spiel selbst, lädt er aber nicht nach. In der Console beim schreiben, macht er dann das R.

    Woran kann das liegen und wie bekomme ich das hin?
    Die Maus hat auch Standardmäßig eine "Präzisionszieltaste" damit lässt sich die Maus verlangsamen um genauer zu zielen, die funktioniert im Spiel auch nicht.

    Bei den Einstellungen im Spiel selbst, also bei den Tastenbelegungen kann ich die Taste der Maus auch nicht klicken. Wird nicht erkannt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß und noch schöne Feiertage, Sven


    ps: Ist die Maus gut oder ist es übertrieben mit den vielen Tasten? Außer BF4 zocke ich nichts.
    Ich benutze zwar Photoshop, aber so selten, dass ich darin ein richtiger Anfänger bin, also auch hier würden mir die vielen Tasten der Maus nicht viel nutzen.

    Würdet ihr mir ne andere Maus empfehlen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2015

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...