Madlock Vs. Stosch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von a.LeXx, 2. Mai 2007 .

  1. 2. Mai 2007
    wer wird eurer meinung nach Germanys Next Superstar ?

    Mark Madlock [ ] oder Martin Stosch [ ]

    und warum ?

    ---> Ich finde dass man das seit franziscas rausflug nichtmehr sagen kann, obwohl es gerecht wäre, wenn mark das ding macht da stosch ja schon schließlich ausgeschieden war.
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    Mark Madlock
    weil er besser ist als der andere Vogel aber es werden sowieso alle 1 Hit Wonder.

    Die Franziska die konnte was aber die anderen sind schwach !
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    Mark Madlock [ x ] oder Martin Stosch [ ]

    Da er der bessere Sänger ist und die ganze Sache sowieso abgesprochen ist...
    wie Papst schon sagt, wird eh wieder ein OneHitWonder, amen.
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    ich glaub diese finalschow wird halt nur schow sein....es steht schon jetz fest das madlock gewinnt..wie der andere vogel so weit gekommen ist kann ich mir nicht erklären..
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    martin stosch: ein weiterer langweiliger milchbubi in den charts

    ich bin dann schon eher für mark, obwohl ich alle von DSDS schlecht finde, da sie einfach nichts eigenes haben und letztendlich doch nur one-hit-wonder werden/sind (--> siehe die alten gewinner...).
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    /signed.
    Ich glaub aber, dass hier wieder eher so ein "Hype" gemacht wird, wies bei Elli (?) war.
    Nämlich gar keiner. Ist halt einfach zu uninteressant geworden, das ganze Konzept.
    Die müssen sich ja schon mit "Jurystreits" und irgendwelchen Leuten in die Medien pushen, die aufgeben.

    Edit:
    Was ich damit sagen wollte ist..
    Egal, wer gewinnt. Haben die eh nicht viel davon.
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    der mark wirds hoffe ich mal, der andere is echt ma hardcore langweilig voll der vogel^^
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    also eigentlich müsste der madlock gewinnen, weil er einfach mehr drauf hat

    .....aber es wäre ein hamma skandal, wenn der stosch da gewinnt. ich würde soooo feiern und wäre so auf das gesicht vom bohlen gespannt. hehe

    aber egtl. ist es ja egal, ob der madlock nun gewinnt oder nicht....plattenvertrag bekommen die letzten teilnehmer sowieso alle. ...von daher.
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    Keiner davon wird Superstar -.-

    Mir ist es egal, wer diese Senung gewinnt
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    Der Martin kann gar nix, wenns einigermaßen anch dem Gesang gehen würde dann müsste Mark gewinnen. Wenns der Martin gewinnt würd das einfach mal wieder beweisen das die Macht über Musik in den Händen von kleinen Kindern (Mädchen) liegt.
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    Mark Madlock [X] oder Martin Stosch [ ]

    ich bin für mark madlock. ich finde der hat eine kleine ******* ader aber den finde ich um welten besser als den anderen vogel.

    aber ich denke mal, egal wer star wird, wir hören wieder nur 2-3lieder von denen und dann sind die wieder weg vom fenster.
     
  12. 2. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    Mark Madlock [X] oder Martin Stosch [ ]

    Weil er besser als Martin is =) ^^
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    ich schätze mal Mark madlock, alleine weil er einfach mehr Fans hat, die für ihn anrufenc

    mir ist das ehrlich gesagt egal wer gewinnt, der jenige wird vll 2 oder 3 lieder rausbringen und dann

    hört man nie wieder was von dem

    Mfg the_rock
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Madlock Vs. Stosch

    Mark is der eindeutig bessere und der mit mehr Fans wenn Martin gewinnt dann waere es nur wegen Max!!!

    Mark wird dann zwar ein 1-Hit Wonder aber ich wuenschte er wuerde eine erfolgeiche Karriere starten mit seinem Talent
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.