#1 17. Januar 2008 hi @ all höre gerade ein lieb auf 1live und da geht es iwie um nachtbaden... klingt als wäre das von madsen, haben die ein neues album bzw singel rausgebracht? bw is ehrensache... + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Januar 2008 AW: madsen hi geh mal auf diese Seite und gib die Urzeit/Datum ein dann findest du das Lied bestimmt. Playlisten - Musik - 1LIVE + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Januar 2008 AW: madsen jo dnake hat funktioniert..... bw haste... aba jetzt hab ich nur die singel weiß vlt auch jemand ob madsen vlt nen ganzes album rausgebracht hat oder ob bald ein kommt? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Januar 2008 AW: madsen ja das neue album kommt so in 2 wochen ahbe ich glaube ich bei trl gesehen neulich. soll besser sein als -goodbye logik. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Januar 2008 AW: madsen naja ob das besser is, is ja geschmackssache^^ aber danke, bw haste. weißte vlt auch wie das neue album heißt? + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. März 2008 AW: madsen das album kommt am freitag raus und heißt Frieden im Krieg. Nachtbaden ist auch drauf un man kann sogar Probehören auf http://www.madsenmusik.de ich find, dass es sich echt vielversprechend anhört! hab mir jetzt nich alle tracks angehört, aber ich hoffe es knüpft an den sound vom ersten album der jungs an ! + Multi-Zitat Zitieren