Mädchen einladen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Crash_Override, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    AW: Mädchen einladen?

    Mein Freund hat mich damals ins Kino eingeladen und den Eintritt also die Karten bezahlt. Bei uns im Kino ist ein Cafe mitdabei und ich hab dann dort den Kaffee bezahlt den wir nach dem Film noch getrunken haben.

    Ich find es einfach unfair wenn nur einer für alles zahlt. Gleichberechtigung sollte schon sein. So kann keiner sagen das wir immer nach Emanzipation schreien und wenn's ums Geld geht muss der Mann herhalten wie früher *g*

    Hmm ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber viele schreiben hier Sachen wie » Pass auf das sie dich nicht ausnimmt oder denkt du zahlst weiterhin alles für sie « - Entschuldigung aber hattet ihr überhaupt schon Mal eine Verabredung und waren die alle nur schlecht und wurdet ihr nur ausgenommen? Klar gibt es auch diese hinterhältigen Mädels... aber nur weil es euch vielleicht einmal im Leben passiert ist braucht ihr nicht jede die ihr trefft gleich in diese Schublade stecken.
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Mädchen einladen?

    word!!!
    ka was ihr da für erfahrungen gemacht habt. ich hatte solche probleme noch nie. beim ersten date zahle ich schon immer das essen oder den kinoeintritt oder was auch immer. aber es kommt dann immer wieder was zurück. GLEICHBERECHTIGUNG!
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Mädchen einladen?

    Gleichberechtigung gibts doch nur für Mädchen
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Mädchen einladen?

    So lange man sich kennenlernt würde ich alles selbst zahlen. Ich meine ind er Beziehung gleicht es sich aus ... mal du mal sie. Und wenn du dir nix mit ihr vorstellen kannst dann lass es aber

    Aber mach keine halben sachen von wegen du eintritt und sie getränke. Geier nicht rum wegen einem 2€ getränk. Entweder oder.



    Danach disco ist eine sehr schlechte idee. Zum ersten date ins kino finde ich auch ne schlechte idee. Eher Park oder so. Da kann man sich eher kennenlernen und sehen wie es weitergehen kann. Im kino quatscht man doch keine einziges wort miteinander. Wenn du als erstes inn park gehst dann erzählt jeder von sich und ihr kommt euch näher und du siehst ob es sich lohnt, dich weiter mit ihr zu treffen. Im Kino kommt ihr keinen Schritt weiter.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.